Suchen Menü

wer guckt denn gleich;O)und was habt ihr bei dem schönen wetter

heut so gemacht?

Hallo,ihr da draussen und drinnen;O)...

wir waren heut,um der hitze zu entfliehen am strand im wasser,schlick und sand...die Kleinen schlafen nun völlig groggy tief und fest und ich gucke gleich das spiel um den dritten platz...hoffentlich ist mein schweini wenigstens heut dabei,wo so viele ausfallen*grummel*....LG Tina:DRINK:

Bisherige Antworten

wer guckt denn gleich;O)und was habt ihr bei dem schönen wetter



ich schaue auch grad (mein mann hat sich verkrümelt).
wieso "dein" schweini? ;-) magst du den? ich liebe den schweini über alles, seit anfang an - der erinnert mich von seiner art immer an meinen 2. sohn.
jedenfalls ist bastian schon immer mein ober-favorit...
lg.

wer guckt denn gleich;O)und was habt ihr bei dem schönen wetter

Hi,ich mag den Schweini auch schon Jahre;O)...mein Sohn mag Lukas P.;O)...Schade immer noch,dass sie Mittwoch nicht so spielten wie heute wenigstens...naja...abwarten....LG Tina

Dein Schweini...

... also bei aller Liebe und ja, er spielt gut Fußball... aber gibt er denn optisch was her (oder intellektuell?). Mich erinnert der immer son ganz kleines bißchen an Schwarzenbeck (anno 1974).

Ich war im Garten... Tomaten umtopfen (also, in Kübel), ausgeizen, spritzen, Tomaten 1000 x angucken und freuen, Beet angucken und freuen, und Eichenbäumchen umtopfen (aus Eicheln gezogen).

Aber erst nach 15.00 h - im Schatten. Ich bin doch nicht bekloppt und gehe bei der Hitze in der Mittagszeit raus.

LG,

orni

Dein Schweini...

Meine liebe Orni...ich mag ihn trotzdem und wär gern jünger und seine Sarah ;-) ...
Hier weht ja immer ein netter Wind ,aber in der Mittagszeit gehen wir auch nicht in die Sonne...klar :ROSE: ...wir sind um 14Uhr los und um 14:15 waren wir da und die Kleinen genossen erstmal ne Pommes...
LG Tina,in 2Jahren die EM guckt...lach... %)

oh...



der schweini...
also, die geschmäcker sind verschieden, das ist ja klar.
für mich mach der optisch was, ich finde denn sehr gutaussehend, die extrem blonden haare könnte er wieder haben.
er erinnert mich wirklich sehr an meinen 2. sohn, an die art des fußball-spielens.
und intellektuell - hm, ich hab in keinem seiner interviews was bemerkt, was mich abschrecken würde. ich mag den bastian einfach sehr sehr sehr sehr sehr.
lg.

oh...

Schweini gehört mir;-) ...du hast ja schon so einen Sohn:DRINK: ...LG Tina,den Schweini auch gern blonder hätte...

oh...

Klar, sind Geschmäcker verschieden - zum Glück.

Aber mein Fall ist der optisch eher weniger um nicht zu sagen: gar nicht. OK, besser als Loddar :-P

Bei den Argentiniern waren ein paar extrem gut aussehende Kerle... (nein, nicht Diego Armando!) - aber dann doch nicht mehr meine Liga... einfach zu jung.

Dann eher Arne Friedrich...

LG,

orni

nach der Optik gefiel mir

damals kevin keegan*lach*...;O)....den frings find ich optisch auch ganz nett...aber keiner geht über BON JOVI...;O):DRINK:

wer guckt denn gleich;O)und was habt ihr bei dem schönen wetter

hallo tina :-)
ist ja fein, dass du auch mal wieder ein posting eröffnest :-)
mein mann und mein neffe haben heute die letzten 2 türen gestrichen, ich hab fürs abendbrot chinesisch gekocht :-)
mir gehts die ganze woche schon nicht so prickeln, aber dank schmerzmedis halt ich mich aufrecht :-)
tja, so leid es mir (für dich) tut, aber schweini ist doch die ganze wm schon der kümmelkönig! soll heißen, der will auf biegen und brechen alleine ein tor schießen und was dabei rauskommt haben wir ja kurz vor ende der ersten hz gesehen :-(
naja, ich drück trotzdem den deutschen die daumen, auch wenn ich heute nicht sooo optimistisch bin.
lg michaela

wer guckt denn gleich;O)und was habt ihr bei dem schönen wetter

Liebe Michaela....was ist denn ein Kümmelkönig*aufmschlauchsteh*???

Tja,ohne Neuer läuft wohl auch nix mehr....

In 2Jahren bin ich wieder optimistisch und mit fuffzich in 4Jahren noch mehr;-)

LG Tina,gern chinesisch bei euch gegessen hätte...hmmmmmmmmmmmmmmmmm

ein kümmelkönig ist, wer den ball ALLEINE von einer seite auf die andere bringen will...

obwohl andere spieler freistehen... und ihn dann noch an die gegner verliert. so ungefähr :-)
und jaaa, neuer ist viel, viel besser. sollte es zum elfmeterschießen kommen, hoffe ich, dass jogi den neuer noch bringt.
zeit wurde das jetzt auch, dass kießling mal eingewechselt wurde. der steht in der torschützenkönigliste ganz weit oben :-)
lg michaela

Der Neuer war besser.....schitte...

Kein gutes Spiel, aber spannend...

... und ich sage mal:

in zwei Jahren Europameister - in 4 Jahren Weltmeister - in dieser Konstellation dann ausgereift - wenn Löw Trainer bleibt (warum hauen die heute alle so schnell ab - war Helmut Schön nicht auch viel länger Trainer?).

LG,

orni

hab ich auch grad gesagt... gut wars nicht... aber gewonnen :-)

glückwunsch also an die deutschen, die es in den nächsten jahren, wenn jogi dabei bleibt, es noch sehr weit bringen können :-)
so, unsere leute fahren jetzt wieder durch die stadt und ich mach wie immer... die bude *lach*
lg michaela

hab ich auch grad gesagt... gut wars nicht... aber gewonnen :-)

Ach weißte, mir sind so Spiele lieber, als so auf Defensive: bloß keinen reinkriegen und auf Konter hoffen (wie die Italiener das immer konnten). Und lieber kampfbetont als technisch ausgereift. OK, MEINE Meinung. Bin ja schon öller. Ich bin mit nem anderen Fußball groß geworden (Du auch, gell - Sparwasser, sach ich da nur...).

LG,

orni

oh ja seufz... sparwasser, riedel etc. DAS war noch fußball :-)

obwohl spanien von anfang an mein favorit war, drücke ich morgen für die holländer die daumen, aber nur aus dem grund, weil die OLEs uns "geschlagen" haben.
was bekommen holländer, wenn sie 3x durch die fahrprüfung gefallen sind?
...
ein gelbes nummerschild
:-)

grööööööööööööööhl,morgen guck ich nicht...

jupiiiiiiiiiiii,ich fands aber gut;O)...

kümmelkönig hin oder her;O)...LG Tina,in 2Jahren Superfan wird*ggg*...lg und gut nacht,ich les noch n bissken

ich hatte heute VOR dem spiel ne mail bekommen...

betreff: unsere chance für heute zum dritten platz

got sei dank haben wir die chance nicht gebraucht ;-)
lg michaela

11 Freunde müsst ihr sein... fiel mir gerade ein... und der WM - Song von 1974

... einer für alle, alle für einen, wir halten fest zusammen... Fußball ist unser Leben ... mal gucken, ob es dass auf YouTube gibt *g*.

Good nite and good luck,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen