Suchen Menü

sms von kugelfisch just im moment!!!

hallo ihr, hab just grad im moment ne sms von kugelfisch bekommen, der inhalt:
"sorry swchen, daß ich mich erst jetzt melde den zwillingen geht es gut und wir sind noch im kh melde mich am montag mit mehr infos lg. kugelfisch"
puh, da fällt mir aber ein stein vom herzen.
lg. swchen
Bisherige Antworten

endlich :-) gott sei dank :-) *freufreufreu*

na dann freu ich mich auf den bericht am montag.
danke für die nachricht :-)
lg michaela

Gute Nachricht ! LG>>>>

SUPER SUPER SUPER !!!!!..

Hi Kugelfisch,
herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack!!!!!
Freu,freu,freu !!!!!
Mensch bin ich froh,das alle beide fit sind.
Hoffe wir hören nun bald ganz viele tolle Neuigkeiten von den Zwillis und dem Papa.
Erhole dich gut.
GlG,
Silvia

Suuuper, bin ganz gerührt,schluck...

Hallo Kerstin,
da fällt einem ja was vom Herzen !!!
Danke für's Bescheid sagen; bin mal gespannt auf Montag,
dann wissen wir mehr :-)
LG; Marion mit Wuselwelpis hier am Fuss knabbernd,huch
und eigenen Welpis auch rumwuselnd (Smilla auf der
Decke vorm Kaminofen,Clemens flötet ihr gerade was vor aua),;-)muss immer den Adventskranz im Auge behalten *g*

*mitfreu* und schon mal Glückwunsch! LG Alexa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen