Suchen Menü

schon gesehen? - halb OT

Hallo,
bin ja immer wieder auch in der Gesundheitsberatung unterwegs. ;-)
Und bei rumklicken kam folgendes:
http://www.qualimedic.de/search/index.php?highlight=Forenuebersicht
Die "basteln" an einem neuen Layout.
Dann lasse ich mich mal überraschen. Bin leider schon wieder krank. Hat aber bestimmt indirekt mit den schlechten Leberwerten zu tun.
Mein Kleine nehme ich heute nachmittag mit. Die hustet in einer Tour.
Und ich denke ich verkaufe jetzt alle Babysachen. Vielleicht verschenke ich sie auch. So ganz hinüber bin ich noch nicht. Aber ich sollte jetzt doch erst an meine Gesundheit denken.
Sorry für das *halbsinnlosposting*
GlG Emmi
Bisherige Antworten

uuuiiii na donnerwetter....

dann wird das bissel übersichtlicher? na das ist doch ne feine sache :-)
ich wünsch euch beiden gute besserung.
lg michaela

:O((((((((((((((((

bin zufrieden so,mag nix Neues...LG Tina
Willst du deinen Kiwu nun ad acta legen oder einfach nicht mehr so drüber nachdenken ?Auf jeden FAll alles Gute...
Hast du nach der SS das mit den Leberwerten gehabt?Ich hatte ganz hohe nach Felix Geburt...mit dem Abnehmen der SS-kilos ging das dann runter..Keine Ahnung,wovon sowas kommt...auf jeden FAll eine Portion Gesundheit für dich von einer müüüüüüüüüüüüüüüden Tina

Re: :O((((((((((((((((

Hallo Tina,
danke für die Portion Gesundheit.
Dir eine große Mütze Schlaf rüberschieb.
Woher das mit den Leberwerten genau kommt weiß keiner.
Es wurde nicht alles gescheckt. Ich habe eine Leberzellverfettung. Bestimmt verschlimmert durch die kurze SS. Ob mein Übergewicht mitschuldig ist oder eine Entzündung oder auch das Bier ab und an. Keine Ahnung.
Wenn ich gesoffen hätte oder eine Hepatitis, dann wüßte ich das.
Morgen bin ich erst einmal zum Blutabnehmen. Zink-Wert mitbestimmt, auf meinem Wunsch und das muss ich selbst blechen. Zahlt wohl die KK nicht mehr. :-( Und so ein Wert ist bei einer Lebererkrankung wichtig. Wenn ich ins KH müßte, dann würde es die Kasse bezahlen. *da faßt man sich an den kopf*
Und an die neue Seite wirst du dich bestimmt schnell gewöhnen. Sieht wirklich übersichtlicher aus.
GLG Emmi, die den Kiwu im Kopf verabschiedet hat, aber der Bauch würde schon noch wollen. ;-)

Re: :O((((((((((((((((

Huhu,Emmi...klar,der Bauch;O)...bei mir ists auch so,aber nun ist der Kiwu ja auch defintiv abgeschlossen wegen der Steri...weisst,ist besser so für uns hier,das weiss ich...mein Bauch hätte sicher wieder anders entschieden und das wär evtl.dann katastrophal geworden*g*..wer weiss,warum die letzte Geburt ein KS war...vielleicht weil es eben so für mich leichter ist,mit dem Kiwu abzuschliessen...sonst wär ich da lange nicht mit durch trotz Chaos grad hier und Schlafmangel....
HEpatitis wurde bei mir da auch untersucht...alles okay...werd mal nächsten Jahr ein Blutbild machen müssen...sind ja nun nach dem letzen Mal 2Kinder mehr....
LG Tina,die vieles von der Kasse nicht kapiert...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen