Suchen Menü

ot: wills euch auch fix "erzählen"...

und da ich zu faul bin alles nochmal zu schreiben, hab ich das fix kopiert
lg michaela
Bisherige Antworten

ot: wills euch auch fix "erzählen"...

Hallo liebe Michaela,

hey ist das bei euch immer so aufgeräumt und sauber (**gg**) - die Stube glänzt ja, das es einem in den Augen blitzt!!! Dein armer Mann, muss jetzt noch mal streichen - noch vor dem Urlaub oder darf er später ;-)) .

Einen super tollen schönen Urlaub wünsche ich euch und grüß mir die Ösis..(*gg*) <--- das mit den "dicken Bäuchen" hab ich ausgerichtet ....hoffe, ich kann mich auf meine Mannschaft (sind ja nicht mehr die Jüngsten wie du weißt) verlassen! By By Birgit

ot: wills euch auch fix "erzählen"...

hallo birgit :-)
die stube kommt dieses jahr auch noch dran *gg* aber flur und mein zimmer waren jetzt erstmal wichtiger und heute sieht es schon nimmer sooo aufgeräumt aus. vielleicht gewöhne ich mich an die 2 farben und erlasse männe die "streichstrafe"? na schaun wir mal.
ich drück dir auch weiterhin alle daumen.
lg und bis bald.
michaela ---> die noch koffer packen muss *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen