Suchen Menü

ot: sohni muss eine geile prüfung hingelegt haben...

hallo mädels,
ich bin schon wieder nur am heulen (vor freude). schaut euch das mal an:
Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela
Bisherige Antworten

ot: sohni muss eine geile prüfung hingelegt haben...

Boa,wie schöööön, Michaela!!!
Da hast Du ja einen echten Talentprotz produziert, das MUß er doch einfach noch mitnehmen, nicht wahr?? Und ich bin jetzt schon soo neugierig, was er da machen wird!!
Es muß wunderschön sein, als Mutter zu sehen, wie das eigene Kind solch besondere Marken im Leben setzt...
Ich freu mich sehr für Dich UND Deinen Peter! Cool!
Schon wieder eine nach jelly, die mit einer Traumnachricht ins WE schwebt... ; )
GLG Nicole

ot: sohni muss eine geile prüfung hingelegt haben...

hallo nicole,
peter ist auch so ein ehrgeiziger "typ" wie ich, dafür ist seine schwester das komplette gegenteil *gg* soll heißen, dass peter immer viel gelernt hat und maria macht gar nix (sie hat aber wenigsten jetzt die 10. klasse -hauswirtschaftsschule- mit 3,0 abgeschlossen). also MIR reicht das, deswegen schimpf ich auch nicht :-)
jetzt ist sie grad in der küche und macht forelle im speckmantel *freufreu*
lg michaela

na denn laß Dich man von Deinen Kids kulinarisch verwöhnen; )) LG!!

bin grad fertig mit essen...

Image Hosted by ImageShack.us
...und jetzt geh ich auf mein sofa zum verdauen *gg*
lg michaela

Wow, super! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem begabten Sprössling! LG

Wow, super! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem begabten Sprössling! LG

Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

irgenwas ist heute im busch *gg*

erst peter mit der prüfung, dann macht maria so ein leckeres mittag und nun hat sie auch noch fantakuchen gebacken...
Image Hosted by ImageShack.us
na ich warte ma, was da heute noch auf mich zukommt *kringelmich*
lg michaela

schöööön !!! Ganz herzlichen Glückwunsch, LG

schöööön !!! Ganz herzlichen Glückwunsch, LG


lg michaela

ot: sohni muss eine geile prüfung hingelegt haben...

Weisste, ich denke, sowas macht einen doch auch irgendwie stolz oder. Weil, irgendwo hat er von Deiner Erziehung wohl doch was mitbekommen, gell?
Und natürlich freut man sich als Mutter total für sein Kind.
Schöne Sache, sowas!
LG,
orni

da haste recht, orni :-)

ich konnte vor aufregung/stolz gar keinen mittagschlaf machen.
ich denke auch, dass ich meine kids ganz gut erzogen habe. ich bin die "sache" relativ locker angegangen, weil ich selber sehr streng erzogen wurde, aber geschadet hat mir das auch nicht.
jetzt schaun wir mal, was dann bei diesem leistungswettbewerb "rauskommt".
lg michaela

ot: sohni muss eine geile prüfung hingelegt haben...

hi michaela, na wie toll ist das denn? ganz stolz sein auf deinen sohnemann....bin ja gespannt was bei dem wettbewerb rauskommt.....ganzgespanntbin.....
lg
otternase, die heute noch nicht weiß was die kinder später werden wollen....

ot: sohni muss eine geile prüfung hingelegt haben...

hallo ehemaliger kugelfisch *gg*
ich werd euch bescheid geben, wie dieser wettbewerb "ausgeht". ende september ist erstmal die freisprechungsfeier und ich hoffe mal, dass peter ende august nun endlich die zensuren bzw. punkte bekommt, die er in der prüfung gemacht hat.
lg michaela

ot: sohni muss eine geile prüfung hingelegt haben...

Hei Michaela,

wow! Der Hammer!!! Na, da hoffe ich doch für Dich, dass er vorher noch ganz viel üben will - dafür stellst Du die mütterliche Küche doch sicher gerne zur Verfügung... *grins*

Daumen sind schon mal gedrückt für den großen Tag

GGLG

Angie

hör mir bloss auf, angie *gg*

ich hab ja in den letzten 20 jahren TOTAL falsch gebacken. bloss gut, dass sohni mir das nun laufend unter die nase reiben kann *kringelmich*
peter kann sich jetzt in seiner bäckerei "austoben". es waren zwar betriebsferien, aber in den 2 wochen hat die mannschaft die bäckerei verkleinert und dafür ein kaffee angebaut. peter würde also auch als bauarbeiter durchgehn *gg*
danke für die daumen :-)
lg michaela

ot: sohni muss eine geile prüfung hingelegt haben...

Hi Michaela,
ist doch schön,wenn man vor Freude über sein Kind heult,oder ???
Freu mich für dich /euch mit !!
GlG,
Silvia

danke liebe silvia :-)

hattest du eigentlich dein geburtstagsposting gesehen?
http://9monate.qualimedic.de/forum/1179840
lg michaela

danke liebe silvia :-)

Hi Michaela,
das ist ja lieb von dir,ich habe es gar nicht gesehen. Ganz lieben Dank.
GlG,
Silvia

ot: sohni muss eine geile prüfung hingelegt haben...

Liebes Käferchen,
na, das haben wir doch alle geahnt ;-)
Herzlichen Glückwunsch!!!
Sabine

ot: sohni muss eine geile prüfung hingelegt haben...

hallo sabine,
na sowas MÜSST ihr mir doch dann auch sagen *gg*.

lg michaela

ot: sohni muss eine geile prüfung hingelegt haben...

Hallo Käferchen,
das war doch beim Anblick des Buffets schon klar.
Rückmeldung und virtuelle Verzehrhilfe gab es ja auch. ;-)
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen