Suchen Menü

ot: fußball wm :-)

hallo mädels
na wie siehts aus? schon bissel aufgeregt wegen heute abend? mein tipp lautet 3:1 :-)
hoffentlich gewinnen unsere wirklich in der regulären spielzeit, denn eine verlängerung und vielleicht noch ein elfmeterschießen, halt ich sicher nervlich nicht aus.
lg michaela
Bisherige Antworten

Watt soll datt - willste n Konkurrenzposting eröffnen hier, oder watt??? ;-)))

hier gibts doch noch keins, oder hab ich was übersehen???

Mein Mann arbeitet für eine Spanisch/Niederländische Firma....

...sogar seine englischen Kollegen sind geschlossen für Deutschland....
Er meinte heute zu mir, wenn die Deutschen den WM Titel holen, wird er sich sofort Urlaub nehmen....Seine direkten Chefs sind aus NL und der Vorstand aus Spanien....da ist dann nicht mehr mit zu spaßen...
Dafür sind total lustige Emails heute in der Firma rundgegangen, die die Spanier total auf die Schippe nehmen....
Na, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen..
Der Orakeltintenfisch hat ja einen Sieg für Spanien vorausgesagt....aber was heißt das schon....
..so ne Zuluwahrsagerin sagte, das D im Viertelfinale ausscheidet....
Also Mädels, bis heute abend..
Elke

Mein Mann arbeitet für eine Spanisch/Niederländische Firma....

hallo elke,
ich hab nach dem em 2008 halbfinalspiel deutschland: türkei (3:2) auch ein lustiges bildchen ... mit dem titel: wohnung zu verkaufen ...bekommen.

da gibts im fersehen auch so ein orakel-oktopus, der für heute in die spanische futter(gewinner)box gekrochen ist... bisher hatte sich das tier nie geirrt, aber irgendwann ist ja immer das erste mal, gell? ;-)
wünsche deinen mann einen wunderschönen urlaub ;-) ;-) ;-)
lg michaela

zusatz: wie merk ich mir die 11 88 0 ???

11 spanier merken in der 88 . minute, dass sie gegen uns 0 chancen haben :-D
in diesem sinne...

Michaeeeeeeeeeeeela aaaaahaaaaaaaa... ;-)

Du bist alles für mich denn ich liebe nur dich Michaeeeeeeeeeeeeeeela aha.... Du bist mein Sonnenschein (den Rest hab ich vergessen) war so ein SChlager der mir durch den Kopf gespukt ist [:-}

Okeeeeeeeeee, mal im Ernst...

Ich tippe 3:2 für uns. Und bitte bitte keine Verlängerung und kein Elferschießen... das geht heute nicht... ich bin jetzt schon völlig konfus. Echt.

Meine Große sagt, Mama gaaaaaaanz ruhig... "immer schön cremig bleiben...." :DEVIL: boahhh... ICH KANN DAS NACHHER NET!!!!!!!!!!!

Lambrusco ist kaltgestellt. Chips sind weggepackt, ich muss abnehmen... *kicher*

auto ist flott, wenn wir gewinnen fahr ich volle Lotte im Korso mit! Da war ja letztes Mal sooooooooooooooooo schön! Lauter Verrückte unterwegs... ;-)

Und liebe orni- das alleine stehen auf weiter Flur biste ja gewohnt- aber zum gemeinsamen Feiern ists halt blöd. Macht nikks ich denk an Dich und stoße dann hier mit Dir an wenns passt. und wenn nicht, gehen wir heimlich still und leise ins Bett.... :-P

GGLG Tanja

Bata Ilic... ich brech zusammen...

... Du bist mein Sonnenschein, LASS MICH NIEMALS ALLEIN (so geht es weiter).

LG,

orni - immer Hitparade geschaut hat, mit Begeisterung sogar

GENAU!!!! DER wars!!! :-)

ich lieb dich auch tanja!!!!!! *haumichweg*

weil du grad das lied erwähnst... als wir "neulich" in wien aufm prater waren... kam auch das lied *gg* ist halt ein wunderschöner name, gell?
ich hab schnell noch einen kuchen in den ofen geschoben (hab besuch) und ein lecker gräupcheneintopp aufm herd :-) zum spiel gibts aber heute abend chips :-) letztens kam das spiel ja zur besten kaffeezeit, deshalb die torte. kann doch nicht um 16 uhr saure gurken und salzstangen hinstellen. :-D
ich wünsch uns allen einen wunderschönen abend :-)
lg michaela
ps: heute abend zeigen wir den spaniern mal, wo der stier die hörner hat :-)

Graupensuppe oder Eintopf...

... mensch... den ißt hier keiner. Weder Erbsen-, Linsen, Bohnen- noch Graupeneintopf. Scotty, beam me up (bzw. zu Michaela - ich lad mich selber ein) Obwohl... da kriegt man von Blähungen und dann kommt ne Kolik, wenn ich Pech habe...

LG,

orni - merkt, dass langsam schon der Puls hochgeht... noch 1 Stunde... aber ich werde wohl erst später schauen können... Juliane schläft meist erst gegen 9 Uhr ein...

Soll heißen: Den ißt hier keiner (leider) - außer mir... yummy

ich hab doch gesagt: setz dich ins auto :-)

also pass uff :-)
ich nehm kochfleisch, sellerie, möhrchen, blätter vom kohlrabi, salz pfeffer, bissel knobi. daraus brühe kochen... faule können auch instandbrühe nehmen :-D
dann 1 päckel feine gräupchen... extra kochen... mehrmals das wasser abgießen, brühe abseihen und kohlrabis in kleine würfel schnippel, kurz köcheln (damit man was zum beißen hat) und dann die gräupchen mit rein in die brühe :-)
übelst lecker das zeuch und ich bin ja eh ein suppenkasper :-)
lass dat julchen die erste halbzeit mitgucken und in der pause legt ihr euch dann ins nest. vielleicht haste glück und du schaffst es dann pünktlich zur 2. hälfte :-)
lg michaela
ps: muss mich jetzt beeilen.. der besuch fliegt gleich ein *schwitz*

siehste... ;-)

Der Nullinger auf Antenne Bayern (Radiosender) sagte heute morgen: "Deutschland könnte doch in roten Trikots spielen heute... da dreht der spanische STier doch gleich zu Anfang durch...!"

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen... Graupeneintopf hört sich legger an.... meine Große hat die Chips geholt... ich kmm wohl nicht drum rum... so standhaft bin ich dann glaub net.

So Mädels.... jetzt gehts los! Bis später vielleicht... :DRINK: :DRINK: :DRINK:

GLG

Tanja :ROSE:

ot: fußball wm :-)

Die Nougatrittersport steht bereit(sonst halten meine Nerven das nicht aus)und die chipse auch...was solls....

Ich tippe nicht,hoffe aber auf einen ähnlich grandiosen ablauf wie am samstag gegen argentinien;O))))...

Mein sohn fiebert auch schon und morgen fährt er dann in die alte Heimat...er hat ja schon 2wochen ferien...

LG Tina und euch einen fussballabend ohne herzkasper und mit viel genuss...

ot: fußball wm :-)

Ich könnte mir ja jetzt Chips reinballern, aber dann kriege ich ne Gallenkolik, wenn ich Pech habe. Herzklabastern und Fett = Gallenkolik. Schade. Muss ich Fingernägelkauen... ;-)))

LG,

orni

Hat das Gelabere um die Kapitänsbinde das Mannschaftsgefüge...

... und Zusammengehörigkeitsgefühl so gestört?

Ecke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen