Suchen Menü

noch kurz zu den lieben Mails an dani

diejenigen,die mitgemacht haben,denen möchte ich das untermalte Geschriebene gern als Anhang zusenden...dazu brauche ich aber die normale Emailadresse...dazu eben über Quali-PN diese senden....
Dann könnt ihr gucken,wie ich das gestaltet habe...bin ja nicht so bewandt,aber mir wurde geholfen;O)LG Tina
Bisherige Antworten

noch kurz zu den lieben Mails an dani

Hi Tina,
meine Pn´s verschwinden doch ständig.
Versuche es jetzt,mal sehen ob es klappt.
LG,
Silvia

noch kurz zu den lieben Mails an dani

Liebe Silvia...ist angekommen...ich schick es dir morgen....LG Tina,deren Mikababy nämlich gleich hunger hat...
danach HEIA für mich...der tag war lang,die nacht kurz;O)
schön,dass du mitgemacht hast!Dani wird es freuen!

noch kurz zu den lieben Mails an dani

Ja GERNE : )
Meine steht ja eh in meinem profil: [email protected]
PS: Hast Du eigentlich auch mal ein klitzebisschen Zeit irgendwo nur für Dich, liebe Tina?
GLG Nicole

noch kurz zu den lieben Mails an dani

Liebe Nicole...
Ich schicke es morgen für euch...mache eben noch Restpost und dann hat Mika Hunger...der ist zumeist pünktlich auf die Minute....
Danach ins Bett...hoffe,die Nacht ist ruhig ...
Zeit für mich?Na,grade gezz doch;O)...
Ich war um 22Uhr fertig mit Duschen,Wäsche,Kinderbettbringen und hab dann was gegessen...hier am PC.....mein Mann hat Mittagsschicht...morgen frei,Sonntag wieder los:O(...
6Tage woche und bald 7!Sehr familienunfreundlich,aber was will man machen...
Nebenher suche ich noch eine neue Wohnung bzw.ein Haus zur Miete....
Ach,das wird schon....:O)....
Nächste Woche ist für noch einige Zeit dieselbe HH genehmigt worden,die ich mal hatte(so eine liebe!)und die darf dann vormittags wieder herkommen und ich kann mal für mich was machen....wenn ich das noch kann*lol*...also mal bummeln oder so...aber wenn ich allein los bin,vermiss ich zumeist was...
LG Tina und ein schönes WE....ich schicks dir dann morgen*versprech*

Meine ist bekannt, odäääh? LG,

*überleg*,wer issn Orni?

;O)schicks dir morgen....mit den Pics,wenn mein mann welche draufgemacht hat...von *böser* nickymaus*g*...räumt mir die spülmaschine aus und wirft teller und tassen EXTRA kaputt...habe schon was nachgekauft,aber ich bin bald bei Plastikgeschirr...obwohl er die neue winniepoohschale von plus vom Hochstuhl aus so hingeworfen hat,dass ein riss drin ist...der ist stark und eifert den großen nach...
Na,die wilden Kerle von morgen halt;O)
LG Tina,ihre Jungs auch jeden Tag knutscht und die das nichtmal mehr immer wollen....ausser der Winzling...der lacht sofort,wenn man ihn anguckt oder hochnimmt oder eingentlich immer,wenn er nicht was hat...sonntagssonnenscheinkind....
Und verfressen!Muss ich dir mal alles mailen...so dickes baby hat ich noch nie*g*...also nicht dick,aber knubbig...anne 1000ml hat er meist...über 900....weisst,das hatten die andern NIE...............
Der Letzte will der Stärkste sein oder was?
So,nun aber los...kurz zur post und dann flasche,dann bissken heia...weisst,heut nacht bin ich geschlagen worden...von felix...auf den kopf,wurde unsanft wach...hab gemeckert:Was soll das denn nun,bist verrückt?KEINE ANTWORT...hatte er doch glatt was geträumt...sowas..............na,war mal was anderes als Rippengetrampel....;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen