Suchen Menü

mal ne technische Frage hab:

Hallo Ihr PC-Spezialisten,
wie bringt man denn eigentlich dieses System dazu, dass es bei einem Eintrag in einem Forum so ein privates kleines Bild rechts oben auf der jeweiligen Seite zeigt. Habe schon einiges -leider erfolglos- versucht.
1000 Dank
Bisherige Antworten

mal ne technische Frage hab:

Hi Shari, auch mir ging das bis vor 3 Tagen so, das ich nicht wußte wie mann das freischaltet. Gehe mal unter Deine Einstellung und ich glaube bei Bilder hochladen mußt Du irgendwo klicken( sorry so genau aus dem Kopf weiß ich das auch nicht mehr . Du hast Deine Einstellung irgendwie privatiesiert(war bei mir so,ist wohl die Grundeinstellung von dem Programm). Wie Du siehst hat es funktioniert, bin auch nicht der Held was den PC betrifft, ich muß immer nur lange genug fummeln ;-))

LG Sabine

mal ne technische Frage hab:

hallo shari_68,
wenn du eingeloggt bist, gehts du auf deinen namen (oben rechts in der ecke) und dann auf das werzeugsymbol Image Hosted by ImageShack.us dort kannst du dich nach herzenslust austoben.
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen