Suchen Menü

machen wir mal einen kaffeklatsch???

ich hätte auch was leckeres zum essen für euch http://home.qualimedic.de/~erdbeerkaefer/weihnachtsbaeckerei.html
das sind meine "kreationen" von 2004 und 2005. bissel hart inzwischen *lach* aber ihr könnts ja in kaffee oder tee einditschen *lach*
am samstag fang ich an für dieses weihnachten zu backen. werde dann das zeug sicher wieder kiloweise an bekannte und freunde schicken :-)
habt ihr vielleicht noch ein feines plätzelrezept für den käfer? *liebguckundmitderwinmperklimper*
lg michaela
Bisherige Antworten

Hmmm,sehen lecker aus!

Hi Michaela,
denke da kann ich nicht mithalten. Sieht eher so aus als könntest du uns ein paar leckere Rezepte zukommen lassen,hoff*ganzliebundheftigzurückklimpere*
Ein gutes Rezept habe ich aber auch! Die Plätzchen heißen Pigudistangen. Werde ich raussuchen und dann für dich aufschreiben. Die finde ich immer total lecker.
GlG,
Silvia

Re: Hmmm,sehen lecker aus!

hallo silvia,
na ich hab eh alles aus rezeptbüchern und halte mich da auch immer dran. "pinguintaschen" (so hab ich deine pigudistangen zuerst gelesen *lach*) kenn ich gar nicht.
na dann laß mal rüberwachen. bin schon echt neuhierig :-)
vielen lieben dank :-)
lg michaela

Re: machen wir mal einen kaffeklatsch???

Hi,Käferle...ich habe zwar kein Rezept grad zur Hand,aber gern die Plätzchen geschickt*g*...
LG Tina,wohl dieses Jahr wegen Kindersegen NUR Fertigteig kauft,um mit den beiden Großen zu backen...lach*...echt,du verschickst dann alles?Na,die warten sicher schon*lach*..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen