Suchen Menü

immer noch nix von Kugelfisch :-(

Hallo,
tagtäglich,auch wenn die Zeit oft knapp ist,suche ich hier nach einer "erlösenden Meldung" von o. über Kugelfisch.
Merkwürdig wie nahe einem das gehen kann, bei einem so gesehen,"völlig fremden Menschen".Sowas gab es früher, vor dem Internet, eben noch nicht.Meine Theorie:sie liegt schlicht noch im Krkhs,war ja selber auch 10 Tage mit Smilla dort,hat vielleicht selber noch mit dem KS Folgen zu kämpfen,Sorge um den Mann kommt dazu.Kann auch sein das sie
die Handy Nr.,die sie ansimsen wollte, verlegt hat.
Kurzum,es gibt viele "Erklärungen",keine spricht dagegen das
sie und die Minis alles gut hinter sich gebracht haben.und es der Familie gut geht.Sie wird sich bestimmt melden, wenn sie wieder kann.
wünsche euch einen schönen 2.Advent,Marion fixundfoxi
(waren in Bremen einkaufen,bäh)
Bisherige Antworten

Re: immer noch nix von Kugelfisch :-(

hallo, ich schau auch oft ins forum und vor allem auf mein handy, weil sie mir ja ne sms schicken wollte :-(
all meine gedanken sind bei kugelfisch...
es stimmt schon, nicht jeder ist mit den foren so verbunden, um dort auch eine kurze nachricht zu geben. vielleicht auch nicht in der lage dazu, weil draußen die reale welt ist...
ich kann nur von mir sprechen: eine gute nachricht würde ich sofort posten (lassen) und bei schlechten nachrichten würde sicher mein mann unbedingt einen weg finden, jemanden zu benachrichtigen.
ich kann also auch in keine richtung deuten :-( und hoffe und wünsche nur das beste für die zwillingsmama.
lg. swchen

Re: immer noch nix von Kugelfisch :-(

ich kanns mir echt nur so erklären, dass sie vor aufregung die handynummern verlegt hat. naja, wir warten mal weiter.
lg michaela

Re: immer noch nix von Kugelfisch :-(

Ich sorg mich ein bisschen...Klar,wird länger im Khaus sein...ich freu mich,wenn sie endlich postet!LG Tina,auch jeden Tag reinguckt ins Forum....Hier muss man nach 7Tagen raus nach nem KS,aber wenns Zwillinge sind,siehts sicher anders aus....10Tage?

Hallo Tina....

ich war 10Tage dort,wegen der schlechten Blutwerte,Gerinnungsfaktor,Hämoglobin,lag 3x deshalb am Tropf,obwohl ich am liebsten schon nach 4 Tagen abgehauen wäre;die Vollanrkose habe ich locker weggesteckt,war nur dösig hinterher,bin mit Smilla im Arm immer wieder eingepennt,H. war ja neben mir im " Familienbett",pennte auch dauernd weg :-)
LG,Marion die nun was tun muss *g*

Re: Hallo Tina....

OH...
Hallo,liebe Marion...das klingt aber nicht gut...hattest du deine anderen Kinder auch immer spontan entbunden und warst bissken geknickt wegen dem KS?
Ich ja*seufz*...Hat Smilla auch alles gut weggesteckt?
Mika hat ja mehr als meine anderen Jungs anfangs geschrien,da wurden 2Blockden gelöst und schon war er entspannter...soll bei KS-kindern öfter sein....
Hach,ich würd so gern mal deine Famiie bewundern:O(...
Wirst du nicht auch manchmal komisch angeguckt,wenn du mit allen Kids losstiefelst?Ich ja,aber mit dem Zwillingswagen und dem Kleinen und dem einen Großen z.B.Samstag auf dem Weihnachtsmarkt*ggg*...Naja,ich lächel dann;O)...
LG Tina,soviel schreiben möchte,könnte und wollte,aber müde ist und keine Zeit hat...seufz*..gehts dir auch so?Der Tag müsste doch glatt 30Stunden haben oder 40;O)...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen