Suchen Menü

hibbelhibbelhibbel

Bin heute ZT 26, normalerweise hab ich einen 24-Tage-Zyklus. Frühtest heute morgen war negativ. Tempi hab ich nicht gemessen diesen Zyklus von daher weiß ich nix über einen möglichen ES. Nur gestern hab ich gemessen, da war sie auf üblichem CL-Niveau, heute 0,4 drüber.

Wer hat Lust auf Sinnlosplauderei?
Bisherige Antworten

Re: hibbelhibbelhibbel

Das klingt auf jeden Fall vielversprechend... Und allein dieses Hibbeln können mit so einem leichten freudigen Kribbeln im Bauch ist doch schon schön. Testest du morgen nochmal? Daumen sind jedenfalls gedrückt.
Liebe Grüße Katjuscha

Re: hibbelhibbelhibbel

Ich danke Dir!

Nein, ich glaube morgen mache ich mal Pause und teste erst am Freitag wieder. Es ist ja auch gut möglich dass der ES später war oder es gar keinen gab und deshalb die Mens ein paar Tage später kommt, oderoderoder.

Ich versuche mich nicht zu doll verrückt zu machen, weder in die eine noch in die andere Richtung, aber wer kann das schon gut?

LG, Paula

Re: hibbelhibbelhibbel

Drücke auf jeden Fall die Daumen und hibbel gerne mit....
Das wäre echt wunderbar
Viele Daumen von Sonja

Re: hibbelhibbelhibbel

Danke für die vielen Daumen, liebe Sonja!

Wie geht es Dir denn???

Liebe Grüße,

Paula

Re: hibbelhibbelhibbel

Mir geht's sehr gut-alles ziemlich problemlos! Bin richtig froh darüber....

Re: hibbelhibbelhibbel

Das ist toll! Genieß es!!!

Re: hibbelhibbelhibbel

Hallo Paula,

ich hibbel auch fleißig vor mir hin!

Heute Morgen hatte ich leichte braune Schmierblutungen. Entweder kündigt sich die Mens an, oder das war einen Einnistungsblutung.

Leider kommt Beides zeitlich sehr gut hin! Ich bin heute ZT27 und ungefähr ES+9 oder 10. Leider haben die Ovu´s diesen Monat nicht eindeutig angeschlagen.

Jetzt bleibt nur warten und Hibbeln!

Ich drücke Dir die Daumen :THUMBS UP:

Re: hibbelhibbelhibbel

Oh toll, dann können wir ja zusammen hibbeln!!! Wie schön!

Ich drück Dir fest die Daumen dass es eine Einnistungsblutung ist, bzw es einfach eine SB zu Beginn der Ss ist! Wie lang ist Dein Zyklus normalerweise? Wann würdest Du testen wenn es keine Mens wird?

LG, Paula

hibbelhibbelhibbel Gemeinsam

Gemeinsam vergeht die Zeit auch viel schneller!

Ich habe einen Zyklus von 28-30 Tagen.

Wenn die Mens an ZT30 nicht da ist, werde ich einen Test machen.

Vorher wäre bei mir Quatsch. Ich habe immer einen recht späten ES (ZT17/18).

Wann kannst Du testen?

Re: hibbelhibbelhibbel Gemeinsam

Ich habe heute, gestern und vorgestern getestet. Gestern mit Frühtest. Alle negativ.
Morgen mache ich nochmal einen Frühtest, aber wenn der negativ ist (wovon ich ausgehe), dann ist es ziemlich sicher einfach ein unregelmäßiger Zyklus. Vermutlich ohne ES. Ist ja leider auch viel wahrscheinlicher mit 43 und 7 Monate altem Baby...

Re: hibbelhibbelhibbel

Hallo Paula,

dann drück ich dir die Daumen und schick dir ganz viele SS-Viren und würde mich freuen mit dir zusammen zu KUGELN!

LG Ela

Re: hibbelhibbelhibbel

Ach ja, das wäre toll gewesen ich danke Dir!

Leider ist die Mens schon eingetrudelt.

Ich hab Dir noch gar nicht gratuliert: Also, alles, alles Gute für Dich und Dein Krümelchen! Eine sorgenfreie, entspannte Schwangerschaft und ein quietschfideles Baby!!!

Re: hibbelhibbelhibbel

Hallo Paula,
du machst es ja richtig spannend. ..ich schicke dir noch ein paar Schwangerschafts Viren. ...vielleicht hilft es ja. ...

LG Manu

Re: hibbelhibbelhibbel

Danke! Leider hat es nicht geklappt. Aber immerhin besser dass die Mens jetzt da ist, als diese tagelange Ungewissheit.

ausgehibbelt - Mens ist da

Re: ausgehibbelt - Mens ist da

Schade-auf in die nächste Runde;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen