Suchen Menü

hattest Recht Orni

Habe heute morgen noch mal getestet und der 2. Strich ist nicht stärker geworden, eher sogar schwächer, so wie am ES+12 =-O

Also stimmt da ja was nicht, wäre auch zu schön, um wahr zu sein! Meine Tempi ist zwar noch mal gestiegen und das am ES + 14, so lange war sie noch nie oben, aber die SS-Tests verunsichern mich total, habe ja auch gleich 2 gemacht und zeigen alle nur noch einen Schatten an. Wird bestimmt ein ganz früher Abort :SORRY:

Bisherige Antworten

hattest Recht Orni

Gehen wir mal davon aus, dass die Tests richtig anzeigen:

Besser so, als später, wollen wir das mal ganz pragmatisch sehen.

Hättest Du nicht so früh getestet, hättest Du es nicht gewußt. Warum also grämen???

Die Natur selektiert meist rechtzeitig aus und das ist auch gut so.

Über Dinge, die nicht waren (und es war ja dann keine SS) einfach keinen Kopf zerbrechen.

LG,

orni

Meine Meinung....

..ich habe das Ganze mal verfolgt und halte mich für gewöhnlich zurück beim "orakeln" ;-). Da habe ich meine ganz eigenen Erfahrungen...#
Aber ganz sicher ist der Test von heute ziemlich positiv. So sah er bei mir immer um den Testtag herum aus...
Trotzdem ist natürlich Euphorie fehl am Platze. Nicht nur bei uns "Alten", ich bin eher vorsichtig....
Meine SST waren abends kräftiger als morgens....und es gibt genug Gründe warum das HCG im Urin unterschiedlich konzentriert ist.
Du wirst wirklich das erste genaue Ergebnis wissen, wenn Du in 1 Woche einen US machst und einen Embryo siehst....1 Woche später muß das Herzchen schlagen...
Dafür drück ich Dir die Daumen...
Elke

Meine Meinung....

Ich denke auch, abwarten und Tee trinken! Habe so wie so einen Arzttermin übermorgen in einer Woche, das passt ja dann. Und die Tests, die ich habe sollen so wie so ziemlich schlecht anzeigen, habe ich gegoogelt, die sind nicht zu empfehlen!

Die Tempi ist auch immer noch sehr hoch und ich fühle mich auch schwanger! Egal wie es ausgeht, erst mal hat es geklappt, das ist schon toll! :THUMBS UP:

Welche SST hast Du denn?

Ich habe während meiner ICSIs auch so Billigteile gehabt. Das Problem bei mir war das die auch bei geringen HCG Werten angezeigt haben ( sogar bei einem HCG von 7 war er positiv ). Da hatte ich mich gefreut und nichts...
Allerdings hatte ich auch bei so geringen Werten sehr schnell Blutungen was die Euphorie schnell bremste....
Dir wünsche ich bei Deinem 1. US ein wunderbares Ergebnis....es spricht viel dafür das es gut wird....verhaltener Optimismus ;-)
Elke

Welche SST hast Du denn?

Die von Aide (Ebay) 20 St. für 8,- €, kann ja auch nichts taugen!

Welche SST hast Du denn?

Ich hatte auch solche Billigteile....trotzdem: Positiv ist Positiv...Nix Schatten ;-))))
Elke

Welche SST hast Du denn?

Ich habe hier (von nem Auktionshaus in UK - da NOCH billiger) Ovu- und SS-Tests von OneStep. Die haben mir zwei mal ganz verlässlich den ES angezeigt (den ich auch ohne sie gewußte hätte). War nur probeweise - und die SS-Tests haben beim LH-Peak NICHT angeschlagen (so als Test, ob da ne Kreuzreaktion LH/HCG vorliegt oder so). Kein Schatten, kein gar nix. Schatten erst nach dem Trocknen, aber das ist immer nur so ein ganz dünner Strich.

LG,

orni - immer gerne experimentiert

neuer Test

Habe noch mal einen Clear Blue Test gemacht, da mich die Aide echt verunsicherten und er zeigte eindeutig positiv :-) will hoffen, dass es auch bleibt! Hatten gerade letztens so viele Frauen in meiner Umgebung eine Fehlgeburt, dass ich ja jetzt vielleicht eine der 2 bin, wo es gut geht! (jede 3. hat eine Fehlgeburt in meinem Alter)

neuer Test

Na, dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test (wenigstens hat das Spekulieren ein Ende).

Und natürlich hoffe ich für Dich, dass Du die Statistik positv verbesserst!

Halt uns auf dem Laufenden!

LG,

orni

Das ist doch klasse...

...und jetzt noch ein zeitgerechter US dann ist die nächste Hürde überstanden....
Ich hoffe Du hältst uns auf dem Laufenden
Elke

Das ist doch klasse...

Habe ja Mittwoch erst den Artztermin! Mache mir aber schon wieder Sorgen, dass was nicht stimmt. Meine Temperatur ist zwar noch oben 19 Tage schon, aber seit 2 Tagen nehme ich auch Utrogest, hatte mit meinem Arzt besprochen, ob ich die zur Unterstützung nehmen soll, da ich noch Reste hatte. Also anhand meiner Tempi kann ich jetzt nichts mehr sagen. War aber so blöd und habe noch mal einen Aide-Test gemacht, der jetzt überhaupt gar nichts mehr anzeigt, noch nicht mal einen Schatten? Das kann doch nicht sein? Und meine LH-Tests werden auch langsam schwächer =-O Ich gehe jetzt doch von einem frühen Abgang aus, mal sehen, wann der ist! Kann mir nicht vorstellen, dass am Mittwoch auf dem US was zu sehen ist. :,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen