Suchen Menü

hat wieder geklappt :-)

Es hat doch tatsächlich wieder geklappt, nach dem Frühabort! Hier mal ein Bild! Finde sieht besser aus, als das letzte Mal.

http://img841.imageshack.us/i/nichtbear.jpg/][IMG]http://img841.imageshack.us/img841/6787/nichtbear.jpg[/IMG][/URL]

Der grüne, ist der LH Test, da ist die Testlinie schon stärker als die Kontrollinie. Ich hoffe, diesmal geht es gut, habe tierische Angst! Haltet mir mal die Daumen!

Bisherige Antworten

hat wieder geklappt :-)

huhu,

ich drück dir sowas die daumen und :THUMBS UP: :THUMBS UP: und das es sich ein schönes nestchen sucht :-) .

alles liebe und gute bine 18+1 und daumenlutschendes mädel

hat wieder geklappt :-)

Danke, ach wäre das schön, wenn ich schon so weit wäre! Hattest du auch solche Angst, nach deiner FG? Hast du was genommen, damit die SS hält?

Daumen sind gedrückt

ich hatte ja nun auch zwei Fehlgeburten in 6 und 8 Woche, wünsch dir ganz viel Glück für die neue SS

lg

Melanie

@kinderband

da ich ja so ein kleiner Spanner bin :-D hatte ich damals mal deine Glückskurve verfolgt.

Dem x nach hätte man ja eher denken können es wäre ein kleiner Junge, naja da sieht man mal wieder, es sind allles nur Theorien.

Glückwunsch zum 3. Mädel

lg

Melanie

meinte natürlich @kinderbande

@kinderband

hihi,ohja.....war bis zur fu auch der meinung ,dass es ein junge wird,aberrrrrrrrrrrrrrnene ein mädel =-O .oh meine kinder haben geweint,wollte ja unbedingt einen bruder,aber mittlerweile freuen wir uns über unsere mädel.

ja diese therorie........ne ich glaub nicht mehr dran.

lg bine und danke :KISSED:

hat wieder geklappt :-)

huhu,

ja ich hatte angst und vorsorglich verschrieb mir mein gyn estrifam2,0mg und utrogest.hab es 12 wochen genommenund madam gedeihte prächtig :KISSED: .ist eigentlich immer eine woche weiter.

also geschadet haben die medis nicht.mein gyn will mich auch alle 2-3 woche zur vorsorge sehen.bisher verlief die ss komplikatinslos,habe allerdings bis zur 16.ssw :-! .

berichte weiter,bin gespannt.

lg bine

hat wieder geklappt :-)

Neues Spiel, neues Glück - wer wagt gewinnt.

Sieht ziemlich schwanger aus!

Ich drücke meine Daumen.

LG,

orni

hat wieder geklappt :-)

Hallo,

ich habe in der Schwangerschaft Utrogest bis zur 16. SSW genommen und während der gesamten Schwangerschaft Magnesium. Angeblich soll Magnesium nachweislich FG verhindern.

Viel Glück, Daumen sind gedrückt!

Micha

hat wieder geklappt :-)

Magnesium nehme ich schon eine ganze Zeit und natürlich Foli! Mit Utrogest fange ich heute an, habe noch Restbestände, die noch nicht abgelaufen sind. Mein Arzt meinte bei der 1. SS auch, dass ich 2x eine am Tag nehmen soll, zur Vorsorge, obwohl der Progesteronwert gut war, kann der immer schwanken, meinte er.

Habe aber mal gelesen, dass Utrogest als Prophylaxe überhaupt nichts bringt. Aber ich nehme es jetzt trotzdem. Bin jetzt ES+18 und habe am 11.08. mein 1. FA Termin. Hoffe, dass man das Herzchen dann schon schlagen sieht :IN LOVE: wäre dann 6+3

hat wieder geklappt :-)

Hallo,

ich habe in der 12 SSW Utrogest abgesetzt und bekam prompt leichte Blutungen. Habe dann sofort wieder angefangen und bis zur 16 SSW weiter genommen.

Ich glaube schon, dass Utro die Schwangerschaft unterstützt. Meine persönliche Meinung und auch die meines FA.

Liebe Grüsse

Micha

hat wieder geklappt :-)

naja, aber nur wenn mit der Frucht alles in Ordnung ist. Gegen Chromosomenanomalien ist wohl noch kein Kraut gewachsen, logischerweise,

ich glaube ehrlichgesagt nicht an Utrogest und Magnesium, es sei denn es liegt zumindest bei Utrogest eine Gelbkörperhormonschwäche vor, nachweislich.

Aber trotzdem finde ich auch, es kann ja nichts schaden.

lg

Melanie

hat wieder geklappt :-)

Hallo Melanie,

na klar, ein defektes Eilein wird nicht bleiben egal was man nimmt.

Da hilft sich der Körper selbst, wäre einfacher, das Eilein würde sich erst gar nicht einnisten und man gar nichts davon mitkriegen würde.

Liebe Grüsse

Micha

Herzlichen Glückwunsch!

Na das ist ja eine tolle NAchricht... aber mich richtig freuen tu ich mich erst, wenn das :IN LOVE: bummert.... und dafür drück dich Dir ganz ganz feste die Daumen!!! (Gehen Katzenpfoten auch??? )

Ich erwarte Bericht!

GLG von Tanja, die die Daumen drückt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen