Suchen Menü

hat leider nicht geklappt

Hallo ihr Lieben,
ich bin ein bissl traurig, weil meine Mens ( 2 Tage zu früh ) eingesetzt haben.
Habe ja Menogon gespritzt und hatte 2 Folis. Tja hat wohl nicht sein sollen.
Habe es mir ja gedacht, weil ich bereits letzte Woche ein ziehen verspürt haben,
aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mein Mann musste mir erstmal die Tränen trocknen, was er aber ganz lieb ge-
macht hat. Nochmal spritzen werden wir wohl nicht, weil es finanziell leider
ein bissl eng ist. Wir versuchen es aber trotzdem weiter.
Ich wäre sooooo glücklich gewesen, jetzt bin ich sooo traurig.
Lieben Gruss
Claudia
Bisherige Antworten

hat leider nicht geklappt

Hallo Claudia,

lass Dich mal ganz doll drücken. Du hörst Dich ja wirklich sehr traurig an, Du Arme. Ich wünsch Dir das sich Dein Traum vom Baby noch erfüllt.

ganzganzliebetrostgrüße

Sabine

hat leider nicht geklappt

hallo claudia, es tut mir leid, dass es in diesem zyklus nicht geklappt hat....dennoch muss ich dich was fragen....wieso musst du selber zahlen......du stimulierst doch nur, oder???? das geht doch auf rezept, oder hat sich da wieder etwas durch die gesundheitsreform getan???? klär mich bitte auf, ja?
claudia, lass den kopf nicht hängen....ich würde es auch weiter probieren.....wirst sehen, das klappt schon....
lg
kugelfisch

hat leider nicht geklappt

hallo liebe Claudia...
Ich weiß ganz genau, was ich sage, wenn ich jetzt mal den vermeindlich "schlimm unbedachten" Satz sage: Laß die Öhrchen nicht ZU tief hängen, denn es ist keine so große Garantie gegeben, nach nur einer Stimurunde schon ss zu werden (sonst korrigier mich bitte, wenn ich versäumt habe, daß es schon mehr waren...) ...
Immerhin lief es doch super, Du hast toll Follis entwickelt, nicht zuwenig, nicht zuviel, perfekt! Das läßt doch hoffen, hm?
Ich habe drei Runden gebraucht,und mir immer vorsichtig gesagt, muß jetzt noch nicht klappen, aber die Chancen steigen ja mit jeder Runde, und schädlich ist es zum Glück im Gegensatz zu Clomi auch nicht- das Tiefstapeln hilft manchmal...
Aber wieso mußt Du die Stimu bezahlen? Wenn Du zu einer richtigen Reproklinik oder-praxis gehst, mit Rezept vom FA, wo draufsteht "Sterilitätsbehandlung", dann müßt ihr doch gar nichts von dem bezahlen, was "inwändig" gemacht wird- also Stimu!
Nur wenn Du ü40 bist, mußt Du eine IVF oder ICSI selbst bezahlen.
Oder wie ist das bei euch? Du lebst in Deutschland?
Ich drück Dir mal ganz fest die Daumen, daß ihr bald weitermachen könnt, und dann heißts neue Chance, neues Glück!!
GLG Nicole

hat leider nicht geklappt

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure moralische Unterstützung.
Ich bin Jahrgang 64,also 43 ( finde es immer noch unglaublich diese Zahl ge-
schrieben zu sehen )
Ich wusste nicht, das die Möglichkeit besteht, das Rezept von der Kasse be-
zahlt zu bekommen. Ich habe Menogon vom FA verschrieben bekommen.
Wäre natürlich für einen Tip sehr dankbar.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen