Suchen Menü

häbbi börsdeeee @ Mamma-italiana

Von ganzem Herzen nur das Beste
und bleib vor allem schön gesund.
Das wünsch ich dir zum Wiegenfeste:
Von Herzen nur das Allerbeste
und dazu ein paar liebe Gäste.
Du hast zum Feiern jeden Grund.
Von ganzem Herzen dir das Beste -
und bleib dein Leben lang gesund!
Autorin: Karin Rohner
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
align='center'>
Bisherige Antworten

häbbi börsdeeee @ Mamma-italiana

Hallo liebe Michaela,
ich danke dir ganz herzlich für diese Tollen Glückwünsche!!! SOOO SCHÖN HAST DU SIE GEMACHT! Ich bin total gerührt!!!!!!!! Und danke für die sehr leckere PRALILEN....mhmmm....
Ja...heute gehöre ich HIER ENLDICH auch OFFIEZIELL DAZU mit meinen 40 Jahre!!! WOW 40! Weisst du ich kann nicht glauben dass schon 40 Jahre alt bin...ich fühle mich eigentlich wie mitte 20...in der Seele...ja ein paar Graue Haare habe ich...und Fältcen auch...HI HI HI...machts nix!
GLG von FRANCESCA + 3 Buben

Von mir auch ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!

Liebe Francesca,
nun mußt Du ja nicht mehr mit Tarnkappe ins Forum kommen, nun gehörst du auch altersmäßig dazu ; ))
Also ich wünsche Dir vor allem, daß Du weiter so viel Freude mit deinen drei Zucker-Prinzen hast, aber ganz besonders wünsche ich Dir noch ein kleines süßes *pssssssst*!!!!
Möge das Viererkleeblatt voll werden!!
GLG und : bleib wie Du bist!
Nicole

Von mir auch ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!

Hi Nicole,
ich danke Dir ganz herlich für deine GLÜCKWÜNSCHEN!
Heute ist für mich ein ganz besonderer tag gewesen...meine 4 Männer haben mir total verwohnt!!!
LG von der ab heute auch "endlich" 40jährige FRANCESCA!

häbbi börsdeeee @ Mamma-italiana

Liebe Francesca,
Auch ich wünsche Dir alles Gute im neuen Lebensjahrzehnt (wie blöd das klingt...aber so toll wie du noch aussiehst, könntest du glatt als 30 durchgehen).
Und vor allem wünsche ich dir, dass sich dein Wunsch mit einer kleinen Prinzessin noch erfüllt.
GGLG
Sunita

häbbi börsdeeee @ Mamma-italiana

Hallo Sunita,
Danke für die Glückwünschen! Ich will die Hoffnung an die kleine Prinzessin noch nicht aufgeben... weiss man NIE!!!
GLG von der ab HEUTE 4ojährige mamma Italiana!

oh, von mir auch gang herzlichen glückwunsch zum runden geburtstag, lg. ------->

Hi Swchen, herzlichen DANK!!!!---->

Uups, fast hätt ich's verpasst! Von mir auch alles Gute! LG Wiebke

Liebe Wiebke dankeschön für deine Glückwünschen! :o) LG--->

Liebe Francesca......

nun bist du auch "im Club", herzlich willkommen und ganz liebe
Glückwünsche !!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Kreise
deiner "Männer"-Familie und das alle deine Wünsche in Erüllung gehen ;-)
GLG,Marion mit "Grossfamilie"

Liebe Marion....

Ich liebe Marion,
"hendlich" bin ich auch 40+ und immer noch mit kinderwunsch! Ich danke Dir ganz herlich für deine Glückwünschen!
GLG ´FRANCESCA mit ihren 4 Männer!

Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank liebe NINA! :o) GLG von --->

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir.LG,Silvia

Nachträglich alles Liebe und Gute auch von mir! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen