Suchen Menü

gehöre jetzt auch dazu....Mutti zu werden....

Hallo ihr Lieben....

hab's schwarz auf weiss......und bin überglücklich...:-)

habe mich noch über kein FOTO so sehr gefreut wie auf's US-Bild....
kanns noch garnicht richtig fassen...bin in der 8 Wo...
Meine FÄ war auch freudig überrascht, hatte ja bei ihr vor 8-9 Jahren, 3 mal ICSI ohne Erfolg....so spielt das leben...

LG Biggi

Bisherige Antworten

Offizielles Wellcome im Forum!!

Liebe Biggi,
grooooße Gratulation!!! Unglaublich, wie weit Du sogar schon bist! Das heißt, schon 2/3 der
kritischen Phase geschafft: )
Nun denn also: schön weiterkugeln!
LG Nicole

Offizielles Wellcome im Forum!!

hallo Nicole,
ganz lieben Dank für die Wünsche....ja, ich könnte die ganze Welt umarmen... aber Nachmittag ist erstmal mein Schatz dran...;-)
Habe bis morgen noch Urlaub....ab Mittwoch gehts dann wieder ran...an die Arbeit...
LG Biggi

gehöre jetzt auch dazu....Mutti zu werden....

hallo biggi, herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft.....bist ja schon so weit, 8.woche....ist doch toll.....freue mich für dich....
lg
otternase, die dir eine schöne kugelzeit wünscht.....
ps.: war schon herzschlag zu sehen?????

gehöre jetzt auch dazu....Mutti zu werden....

jaaaaaaa....rießig freu....

wie gesagt, meine FÄ konnte es auch nicht fassen... hatten ja die 3x ICSI nichts gebracht....na, da kann ich vielleicht auch sagen, "neuer Mann neues Glück". Obwohl ich ja zu meinem Geb. damit abgeschlossen hatte jemals ss zu werden...und siehe da....ein Urmel im Ei ist da...lach...

gehöre jetzt auch dazu....Mutti zu werden....

siehst du biggi, so kann es gehen :-))......den rest schaffst du auch noch mit leichtigkeit.....
lg
otternase
ps.: wer ist eigentlich der junge mann zwischen euch beiden?

gehöre jetzt auch dazu....Mutti zu werden....

lach...mein Ziehsohn....lach...der Sohn meines Freundes....war im Mai zur Jugendweihe....wir verstehen und super...bin mal gespannt was er sagt, wenn wir ihm erzählen, dass er nun noch ein Halb-Geschwisterchen bekommt...

lg biggi

gehöre jetzt auch dazu....Mutti zu werden....

hi biggi, meine LG hat auch eine tochter aus 1. beziehung.....sie ist mittlerweile 16 und eine hübsche, junge "frau", könnte man schon sagen.... (irgendwie sind sie vom körper alle reifer als wir, aber vom geist?).....
als ich das erste mal schwanger war, mussten wir es auch "beichten" und da haben wir uns so einen kopf gemacht....aber es war leichter als wir es uns vorgestellt haben (na gut: man muss sagen, dass mein LG mich auch noch vorstellen musste und dann auch noch beichten wollte, dass wir nachwuchs bekommen)....wir haben es natürlich nicht alles auf ein mal gemacht...boh, das arme kind, nee.....
lg
otternase

gehöre jetzt auch dazu....Mutti zu werden....

ja, das glaub ich....
wir kennen uns ja auch schon wieder 4 jahre....und sein sohn ist jedes zweite we bei uns, in den ferien und wann er sonst lust hat zu uns zu kommen. ich denke mal er ist gerne bei uns, obwohl ich öfter mal meckere.....schäm.....
lg biggi

gehöre jetzt auch dazu....Mutti zu werden....

Image Hosted by ImageShack.us , glückwunsch zur ss und pass gut auf dein krümelchen auf. Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch !!!

gehöre jetzt auch dazu....Mutti zu werden....

Liebe Biggi,
ich wünsche Dir alles Gute für die restlichen 32 Wochen und das Du dann ein gesundes Baby in den Armen hälst. Was hättest Du den gern rosa - oder hellblau? Ich hab 4 Mädchen und 2 Jungs und bin jetzt 13. Wo. Ich weiß auch nicht warum, aber am liebsten wäre mir ja noch ein Mädchen, obwohl ein Junge viel günstiger für unseren Jüngsten (2 J.) wäre. Naja, werde mich aber ganz sicher auch über einen Jungen freuen, vor allem wo es doch so praktisch wäre!
LG (aus Sachsen)

Herzlichen Glückwunsch . . .

. . . liebe Biggi!
Das ist mal wieder eine sehr aufbauende Meldung. Das muss ja ein tolles Gefühl sein. Und in der 8. SSW hast du ja schon einige Klippen genommen.
Weiterhin alles Gute!
Sabine

gehöre jetzt auch dazu....Mutti zu werden....

Hallo liebe Biggi - das hast du ja fein gemacht - meldest dich hier bei uns neu an und bringst gleich was "Süßes"mit OPTIMAL.

Herzlichen Glückwunsch - muss das jetzt für dich aufregend sein - das ERSTE MAL - alles Liebe für euch und eine schöne "Dickbauchzeit" wünscht Birgit (seit 3Wochen 40 Years old und hat noch nicht mit KiWu abgeschlossen)

gehöre jetzt auch dazu....Mutti zu werden....

Hallo Biggi,

juijuijui, wie aufregend. Ich gratuliere Dir gaaaanz herzlich und es ist schön, daß Du so glücklich bist :0)))

Es ist auch eine tolle Geschichte mit Deiner ss. Das ist immer wieder schön zu hören.

Ich drück Dir die Daumen, daß alles weiterhin so gut verläuft.

GLG, Dani

gehöre jetzt auch dazu....Mutti zu werden....

Hi Biggi,
ein HERZLICHEN WILLKOMMEN auch von MIR! Und natürlich alles gute zur Schwangerschaft!!! WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!! Meine Mamma, auch wie du, war das 1. Mal mit mir SS mit 41 Jahren!!!
Ich finde es toll! Ich würde gern auch in einem Jahr (ich bin jetzt geanau 40) wieder SS werden...um endlich eine Tochter zu kriegen...ich habe 3 Buben!!!!!!!!
GGGGGLG und eine schöne Kugelzeit wünche ich Dir!!!!! FRANCESCA (die Italienerin)!!!!!

gehöre jetzt auch dazu....Mutti zu werden....

Huhu Biggi,
prima - ganz herzlichen Glückwunsch zur SS :-) Möge alles absolut normal verlaufen.
Tja, manchmal spielt es wohl echt ne Rolle, mit wem man das Babybasteln versucht ...
LG,
Claudia

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!

Bin auch 41 Jahre alt, habe vor 10 Monaten mein erstes Kind bekommen und bastele gerade am zweiten.
LG und eine schöne Schwangerschaft
Wiebke

gratuliere Dir ganz herzlich!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen