Suchen Menü

die hat nen schuss

und das sagt die fachfrau :-(
Bisherige Antworten

Hi Sepi,

einfach gar nicht ignorieren, sag ich immer... ; ) Bringt nix.
Ich hoffe, Dir gehts sonst gut? War eben in Deinem Profil und fand eure Einstellung für 07 so wunderschön entschlossen, und das fühlt sich sicher auch für Dich und deinen Mann gut an, die Zuversicht, das wollt ich nur sagen!!
Ich drücke euch die Däumchen. Wir sind noch nicht GANZ so nahe am Thema Adoption, aber es war auch schon mal auf dem Tisch...
Alles Gute wünscht Dir
Nicole

die hat nen schuss

Hola Hola Sepi hat sich Juni-bär noch garnicht über deine ausdrucksweise beschwert ?? Du bist auch nen Kumpel aussem Ruhrpott, wir müssen doch zusammenhalten .!! Ich glaube Gemeinsamkeiten in der Art und Weise des Ausdrucks kristallisieren sich heraus, sollte dieses in der gleichen Fokusierung der Problemdiskusion der peripheren Anliegen entsprungen sein ? Sepia oder Adalat-Kapseln oder mal einen Schwangerschaftstest machen allerdings immer vorher die Tante oder den Onkel Dr. fragen. Ich hab´übrigens mehrere Schüsse *Freu,Freu* falls du auch mal einen möchtest, hab nuch gute Kontakte im PoTT.Adios, leg meine mit sydromen befallenen durchschossenen schlecht gelaunten *Nie,Nie*Astralkörper in die Sonne und warten auf die Klapperstörche *Eu,Eu* Ja wo fliegen se denn ?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen