Suchen Menü

also orni, weischt.....

hast du denn keine acht quarze unterm bett :-)
s.
Bisherige Antworten

also orni, weischt.....

Nööö, eher Staubflocken ohne Ende...
Naja, wollen wir nicht lästern... der eine (moi) zündet in Maria Plain Kerzkes an (obwohl selber evangelisch), der andere hat Rosenquarze unter der Schlafstatt.
Ich habe mal in ner Firma gearbeitet, wo wir - wegen Wasseradern - die Schreibtische umstellen mussten.
Alles eine Sache des Glaubens.
Man kann ja gerne als letzten Strohhalm auf solche Sachen zurückgreifen, aber eine funktionelle, ärztliche Abklärung sollte m.E. erst mal der erste Schritt sein.
Nach 3 fehlgeschlagenen ICSIs habe ich dann diesen Bestechungsversuch mit den Kerzen versucht.
LG,
orni

also orni, weischt.....

Wieviele Kinder habt ihr den mit euren tollen Sachen unterm Bett schon zur Welt gebracht ??Vielleicht könnte ich mir ja für die Produktion von Kind Nummer vier auch so ein paar fruchtbare Dinge unters Bettchen legen ? Zu eurer InFO werden Rosenquarze aufgrund ihrer kristallinen Beschaffenheit auch in anerkannten Forschungen eingesetzt. Sie sind eine hervoragender Strahlenschutz mehr dazu findet ihr im Internet.Eine funktionelle ärztliche Abklärung ist sicherlich immer ratsam, aber oft erst letzter Joker , Es ist wie mit den Blumen im Garten, die wachsen nur auf gutem Boden und durch Achtsamkeit, in einem gestörtem System wächst nichts .......Man muß nach einer Fehlgeburt Ursachenforschung betreiben und nicht gleich das nächste Ei düngen......Auch der Partner muß optimale Voraussetzungen schaffen probiert mal weiter asta pronto vielleicht denken wir hier in Spanien auch etwas anders wer weiß ?? Adios Maria

Hola querida Maria : )

ich muß zugeben, von allen diesen letzten Ratschlägen waren auf jeden Fall FÜR MICH Deine die ungewöhnlichsten, da sie doch so völlig anders sind als Empfehlungen der üblichen Art. Leider kenne ich mich auf diesen Gebieten bisher noch so gar nicht aus- ich bin von Hause aus eher so "geeicht", auf die "Wunder" der Naturwissenschaft und Medizin zu vertrauen, zunehmend auch der Homöopathie, allerdings hier nicht ihr ausschließlich...
Andererseits hat das bei einem zu Teilen recht nüchtern-sachlichen Menschen wie mir aber auch den Effekt, daß mich GERADE wegen dieser meiner "Prägung" die "andere" Seite- sprich Methoden, die nicht unbedingt im Spektrum der Wissenschaft forschungsmäßig ausgelotet sind und eher oft unerklärlich scheinen- oft mehr fasziniert und interessiert, als ich es manchmal glauben mag, eben WEIL es so rätselhaft erscheint ; )
Was will ich sagen? Ich denke, ich werde erst einmal bei A anfangen und abgesehen von SG (oK) und dem herkömmlichen Bluttest ein paar andere wesentliche Dinge bei uns untersuchen lassen, um auszuschließen, daß wir etwa wegen einer SD-Unterfunktion oder ähnlichem nicht ss werden...
Dann, sollte sich also ein "funktionales" Problem der offensichtlichsten Art zeigen (komischer Hormonhaushalt, falscher ph-Wert im ZS, zu dünne GSH etc), würde ich (wie ich nun mit meinem Mann beschlossen habe) an die Behebung dessen gehen, mittels medizinisch-homöopathischer Hilfe.
Wenn das dann alles nix bringt, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, auch einmal für mich "ungewöhnliche" Wege zu gehen.. um ehrlich zu sein, jetzt frage ich mich doch schon tatsächlich, wie das mit den Wasseradern so ist ; ) Auf jeden Fall auch wieder etwas, worüber ich mich mal "begoogeln" würde *g*
Also, liebe Maria, fühl Dich mir gegenüber nicht in der Verteidigerposition, ich glaube zwar grundsätzlich erst mal an zu mir gehörende Laborergebnisse, aber wer bin ich zu sagen, ob nicht auch manch anderer Weg eine glückliche Mama produziert hat, den ich halt nur nicht kenne-! Wir wissen alle, daß es auch Dinge wie Placeboeffekte oder andere rätselhafte Wirkungserfolge gibt- und das Motto "Wer heilt, hat recht", gell.
Es gibt so vieles zwischen Himmel und Erde...
Also jedenfalls liebsten Dank für deine ausführlichen Tipps, neugierig machen sie allemal!!
Alles Liebe nach Spanien und vielen Dank dafür,
Nicole

Bitte nicht pampig werden...

... hier hat Dich keiner angegriffen, also Du bitte auch nicht, OK?
Es ist Deine ureigene Meinung, dass eine ärztliche Abklärung der letzte Joker ist, meine Meinung ist, dass eine ärztliche Abklärung am Anfang steht und u.U. durch kompletärmedizinische Massnahmen unterstützt werden kan.
Was Du weiter unten geschrieben hast, war eine Fülle von - ich nenne es mal "Alternativmassnahmen" - die, mit Verlaub, etwas (für mich) esotherisch anmuten. NUR FÜR MICH, WOHLGEMERKT.
Jeder hat so im Laufe seiner KiWu-Karriere neben der med. Abklärung auch seine eigenen "Mittelchen" in Form von Kerzchen anzünden, afrikanischen Püppchen, Glücksbringern o.ä. - ist völlig legitim und normal - fast jeder ist ein bisschen abergläubisch.
Es war eben die Fülle der Massnahmen, die Du vorschlugst, die irritierend wirkten und die ein oder andere hier war sicherlich amüsiert.
Du musst damit rechnen, dass nicht jeder Deine Meinung teilt: Die eine ist bodenständig veranlagt, die andere hält sich lieber an die unendliche Kraft von Rosenquarzen (mag ja wirklich sein, wäre für mich aber eher ein letzter Strohhalm).
Ich persönlich bin - trotz widriger Umstände (pls read my personal profile) nach GENAUER medizinischer Abklärung schwanger geworden. Ob es am Kerzchen lag, ob es an der Einstellung lag, dass man nichts erzwingen kann, ob es eine günstige Mondphase war oder die Nahrungsergänzungsmittel für meinen Freund oder einfach nur ein glücklicher Zufall???
Übrigens: schreibt sich das neuerdings asta pronto? Ich dachte das heisst Hasta - wie Hasta luego? Oder gab es auch in Spanien eine Rechtschreibreform.
LG,
orni

Bitte nicht pampig werden...

Natürlich heißt es hasta für bis ,wie auf es auf den ersten Seiten spanisch für den Ballermann,geschrieben steht. Gut aufgepaßt !! Würde mich freuen wenn Du mir meinen in deutsch geschriebenen Text korriegiert zurück schicken könntest. Habe so im nächsten Deutsch-Semester echte Vorteile!!!! Ich kenne doch kaum Deutsche, da hab' ich mir so gedacht geh doch mal ins Internet. Und wo trifft man die meisten Frauen? In Foren, richtig...und hab ich ein Glück es sind auch ein paar echt tolle Schnecken dabei. Übrigens Que pena... heißt wie schade... und ist am Ende mit "e" geschrieben. Tengo que aprendre mas ? So meine Paella brennt an Schätzken ,ausserdem kochen die Eier ,wollen unbedingt auf die Rosenquarze ,um sich einwenig zu erholen...Sag mal du drückst dich ja wirklich toll aus kaum Rechtschreibfehler und stilistisch ,ach Mensch ich muß von den esotherischen Büchern weg, morgen kauf ich mir auch die Wudu-püppchen. Danke für den Tipp !!! Gerne hätte ich jetzt so ein Symbol von Erdbeerkäferchen eingefügt aber Raubkopien ne ne so was machen wir nicht (nunca !!)Maria G.L.

nunja sepi...

...die eine "steht" auf steine, ne andere auf homöo, dann gibts welche, die schwören auf akupunktur und wieder andere gehen ins wunderkloster. soll doch jeder das machen was er (sie) will, oder?
wenn du wüßtest, was ich alles unterm bett habe Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Und ich stehe auf afrikanische Fruchtbarkeits---

---püppken....
hängt(oder hing?nochmal nachgucken muss,da ja kein Kiwu mehr*g*)bei mir am Nachtkonsölchen....
Ich habe das gekauft *grübel*1996/97 rum*denk*und es hing immer treu an meinem Rattangestell neben dem Bett...
An einem Lederband....
Hatte es aber so hängen,dass es in der Schublade hing*g*(wollte ja nicht jeden erschrecken)....
Ich hab das Ding ab und an in die Hand genommen und gewünscht...
Dann habe ich halt,da ich an Gott glaube(aber nicht an die Kirche so),in der Kirche immer um ein Baby gebeten,was bis dato geklappt hatte...
Also wenn MICH jemand fragt,ich glaube an sowas!
LG Tina,aber auch was dafür getan hat*ggg*...
Und sonst gehts hier sch*********
Meine Zwerge haben die Wipos...ich geh am Stock,Nachtschicht lässt grüßen....
Felix hatte sie human,Nicky vom Allgemeinbefinden auch noch human,aber das Babymäusken----trage,wiege, Fieber,kaum schlafen......
Somit sitz ich hier und schlag mir die Nacht um die Ohren(habe Mens arg gehabt mit allem drum und dran und nun heut noch den ganzen Tach Durchfall).....na,es kommen auch wieder bessere Tage....
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ojeowe, hallo tapferes Feechen!!!

Siehst Du, es erhört dich noch jemand ; ) Du nimmst wohl diesmal die ganze Palette an Fiesitäten mit, hm? Wenn Du nicht stillst, sondern auch auf reserven zurückgreifenn kannst, würde ich Dir ja gegen die Mensauas zwei Buscopan plus empfohlen haben- empfahlen mir meine Ärzte, da ich Miss Oberregelschmerz bin, jedenfalls bis zu meiner FG--- seitdem merke ich erstmals im Leben fast GAR nichts, auch mal schön...
Aber Du, dann noch Durchfall (geh nur bloß brav zum Doc, sobald Du kannst, Du weißt sicher auch von diesem neuen aggressiven Magendarmvirus, hm? Noro-Virus... Hast Du denn Elektrolyte zuhause für Dich *Sorgenmach*?
Ach mensch, ich glaube auch an gute Wünsche, und darum schicke ich Dir jetzt alle alle alle für Dich und Deine kleinen Streuselkuchen! Euch allen ganz schnell wieder ein Bergauf und Dir noch einen ermutigenden Rückenstreichler!!
Ich hoffe, Du erzählst uns in ein paar Tagen, alle sind durch damit. Und dann SCHLÄFST Du nach, egal, was die Uhr sagt, nicht?
Liebe Tina, ich denke fest an Dich!!!
Nicole

ach gottel, die armen kleinen streuselkuchen...

hallo tina,
also mit dir möchte ich jetzt auf keinen fall tauschen Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us ich kann mir sehr gut vorstellen, was bei dir z.z. abgeht und wie hundemüde du bist, aber deine süßen würden sicher auch lieber gesund sein, gelle? bloß gut, dass die kleinen mäuse das lachen nicht verloren haben und kinder sind gott sei dank sehr zäh.
ich wünsch deinen kindern gute besserung und dir ne mütze voll schlaf, wenn du mal zeit hast.
lg michaela

Mannomann,

der arme, arme Mika. Über und über mit Windpocken voll. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie doll die jucken. Bei Nicky geht es ja noch einigermassen.
Geht an die Substanz - von Euch beiden.
Son Scheiss auch, mensch, tut mir echt leid für Dich.
LG,
orni - mit entlausten Köpfen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen