Suchen Menü

ach Tina (Schockofeechen)

Hi,
Dein Gedicht an Mika Romeo, einfach toll geschrieben, das rührt zu Tränen, wunderschön.
Du kannst echt stolz sein, Glückwunsch zu Deinem vierblättrigen Jungenkleeblatt.
Das mit dem Einschleichen find ich so goldig.
GLG, Deine Anita (bin jetzt wieder ein Julimädchen)
Bisherige Antworten

Re: ach Tina (Schockofeechen)

Liebe Anita;O)...na,du bist mir ja eine,immer Nicknamen wechseln*g* und mich verwirren*lach*...
Diese Sprüche stehen auf den selbstgemachten Geburtskarten...Muss nun auf die ENDLICH bestellten Fotos warten(komm zu nix)und dann werden die verschickt...
Danke für deine Worte...Hoffe,euch gehts gut?Waren heut nochmal beim Oestophatischen Orthopäden und Mika hat seine Blockaden überwunden...*freumich*...
Nun sag,hat das Pucken schon geklappt?Wenn du es ganz einfach haben willst,es gibt gezz bei Ebay so fertige Puckdinger,da braucht man nicht mehr zu wickeln...aber das Wickeln ist auch leicht,wenn mans kann,nur blöd mit Schlafsack,also da geht nur n Pucksack drüber...
Gehts euch gut?Die Bilder sind süß;O)Gucke ja immer mal;O)LG Tina

@Schockofeechen

Hallo Anita!
Ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, aber das Gedicht hat mich neugierig gemacht. Es ist einfach wuuuunderschön *schnüff*! Du hast wirklich süße Kinder!
Noch nachträglich "Herzlichen Glückwunsch zum 4. Sohn" *zwinker*!
LG Nicole mit Jasm *21. Monate*

Re: @Schockofeechen

Hallo Nicole,
das Gedicht stammt nicht von mir, sondern von Tina, das hast Du wahrscheinlich verwechselt.
Macht nix, Tina hat aber wirklich hübsche Kiddies.
Bin auch nicht von hier, auch nur eingeschlichen.
GLG; Deine Anita
mit zwei Jungs und einem Mädel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen