Suchen Menü

Zyklus nach Pille?

Hallo und ein gesundes neues Jahr!!
Im Sommer erwischt mich auch die vierte Null -
sie grämt mich aber nicht :-)) - die dritte hat mich da eher umgehauen (**gg**). Nun möcht ich mich auch zu euch gesellen - lese doch schon viele Jahre hin und wieder bei euch mit.
Eine Frage bitte: habe wegen extremer Schmerzen (konnte kaum ein oder ausatemen, nicht schlafen, nicht niesen, nicht rennen etc.) in der linken Brust (die bei Pillenanfang begannen und bei Pillenende verschwanden) die Pille vor ein paar Wochen abgesetzt (nahm sie seit 3 Jahren) - habe noch keine Periode - weiß jemand wie lange man so rechnen muss, bis sich der Zyklus einspielt? Schwanger bin ich nicht. Die Schmerzen sind fast weg - nur noch ganz minimal und kurz - kaum der Rede wert.
Liebe Grüße Birgit aus Berlin
Bisherige Antworten

Zyklus nach Pille?

Hallo Birgit...
hm.. also ich hab nach 14Jahren Pilleneinnahme einen regelmäßigen Zyklus gehabt... Hatte gleich meine mens und dann einen ca 28T zyklus. Ich würde mal zu FA gehen und "nachschauen" lassen. Hattest Du den vor der Pilleneinnahme auch schon so einen verdammt langen Zyklus??
LG wurzelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen