Suchen Menü

Wieder nicht!

Hallihallo!
Ich schreibe zum ersten mal. Bin 40 und versuche, seit 2 Jahren schwanger zu werden. Habe schon eine Tochter (4 Jahre) und bereits 2 Fehlgeburten hnter mir. Seit über 1 Jahr leide ich unter PMS (was ich früher gar nicht kannte) und bezweifle langsam, dass meine Hormone überhaupt noch in Ordung für eine Schwangerschaft sind. Mein Frauenarzt meinte darauf angesprochen, dass mit mir alles in ok ist, hat aber keine weiteren Untersuchungen gemacht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Bisherige Antworten

Re: Wieder nicht!

Hallo,
wenn ihr schon 2 Jahre probiert, dann ist es allerhöchste Zeit für eine Kinderwunschklinik oder Praxis.
Die sind darauf spezialisiert.
Mein Doc macht die Hormonuntersuchungen, wenn man ausdrücklich darauf besteht als IGEL-Leistung. Eine Notwendigkeit sieht er bei mir nicht. War ja auch erst schwanger.
LG Emmi

Re: Wieder nicht!

hallo,
machst du denn eine zykluskurve oder hast du schon ovu-tests oder persona
probiert und weißt du , wann dein es ist?
liebe grüße
madeleine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen