Suchen Menü

VIEEEELEN Dank für die lieben Glückwünsche!

Möchte mich ganz doll bedanken für die Vielen Glückwünsche und lieben Worte!!!
Sabine, es war nicht leicht die Ärzte zu überzeugen es spontan zu versuchen... aber ich hatte seit der geburt meiner Tochter das Gefühl der KS hätte bei ihr nicht sein müssen. Beim Sohnemann ging es nicht anders, er saß mit fast 4 kg in meinem Becken und kriegte die Kurve nicht mehr. Und diesmal sah alles so prima aus, daß es mir einfach total widerstrebt hat nur wegen der 2 KS die Maus aus meinem Bauch reißen zu lassen und ihr keine Chance geben zu können zu kommen wann sie will. Sie hat es bis 2 Tage nach ET in meinem Bauch genossen und das obwohl mir alles FÄ etc. sagten ich würde bei meinen 50 kg und 160cm Body NIEEEE über die 38. Woche hinaustragen können.
Lange Rede, es hat sein dürfen und war das schönste Erlebnis in meinem Leben. Gut sorum, denn erst spontan und dann KS hätte ich wohl nicht so toll gefunden.... und... Ärzte gehen halt gern auf Nummer sicher und erzählen was von schmalem Becken, ich laß mich von denen nicht mehr beirren!
Euch allen, es ist schön so lieb hier empfangen zu werden mit meiner Maus und den "Großen". Will NIX versprechen aber es macht doch Mut hier öfter mal was von mir hören zu lassen.
Ganz doll lieben Dank und ein paar Glückshormone für Alle rüberpust.... ob mit oder ohne KiWu.
Caro
Bisherige Antworten

VIEEEELEN Dank für die lieben Glückwünsche!

Liebe Caro....war länger nicht online und habe deine liebe Mail mit deinen süßen Kindern samt Zuwachs heut erst gelesen...

Ich gratuliere dir herzlichst und bin so glücklich,dass du nun auch endlich dein gewünschtes drittes Kind haben darfst und das sie sogar deinen wunsch nach einer Spontangeburt erfüllt hat...

Ich drücke dich ganz lieb und freue mich,euch bald kennenzulernen...

So wie du es beschreibst,dass genau SIE es sein musste,so ein Gefühl hat ich bei Mika auch....als hätte ich ihn schon gekannt....das lässt sich gar nicht mit Worten beschreiben....

Liebe Caro,ich maile dir später,heut gehts mir nicht so gut,meine alte Scarlettkatze musste ich heute einschläfern lassen und im Garten begraben :O(....

Bis bald und geniesse die Babyzeit....du weisst ja,wie schnell sie vorbei ist...

ALLES LIEBE und viel Liebe von deinen Lieben wünscht dir deine TINA mit ihren 4Wunschjungs....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen