Suchen Menü

Trotz SS-Test schwanger ?

Ups, das war eben zu schnell...
Tja, bin im ersten Übungszyklus und hätte fast gefühlsmäßig (aber was heisst das schon??) gesagt, dass es geklappt hat, bin jetzt 3 Tage über die Zeit. Am Sonntag habe ich einen SStest gemacht, der wohl schon ab dem 10.Tag nach ES funktioniert. Er war negativ! Aber meine Blutung kommt trotzdem nicht (und ist auch mitnichtten "in Sicht")...? Gut, ich weiss weder genau, wann mein ES ist, noch habe ich Tempi genommen oder sonst was. Habe mir nur im letzten Zyklus die Spirale ziehen lassen und dann am 31.12. zum letzten Mal geblutet. Irgendwie alles komisch. Ich weiß auch nicht, soll ich nun noch hoffen oder wird er SST schon korrekt gewesen sein? Da ich ja vorher nicht mit Pille verhütet habe, kann der Zyklus als solcher doch eigentlich jetzt ohne Spirale auch nicht länger sein, oder ?Was meint Ihr?
LG Sweety07
Bisherige Antworten

Trotz SS-Test schwanger ?

hallo, wenn du erst im dez. 2006 dir hast die spirale ziehen lassen, kannst du echt noch nicht von einem regelmäßigen zyklus ausgehen. ich vermute mal, daß es eine hormonspirale war? und da braucht der körper doch etwas zeit, um wieder in die normalität zu finden. wenn du also am 31.12. deinen letzten zt1 gehabt hast, ist für den neuen nmt ausschlaggeben, wann dein es war... denn ausschließlich nach dem zeitpunkt des es richtet sich der nmt (pauschal bei es+14).
hast du denn gar keine zeichen für den es gehabt? mumu, ms, zs, temp...
evtl. hattest du noch gar keinen es, oder viel später - so daß der sst logischerweise (noch) negativ war...
ich drück dir die daumen.
lg. swchen Image Hosted by ImageShack.us

Trotz SS-Test schwanger ?

Ach alles blöd, bin jetzt 33.ZT und null Anzeichen einer Mens. Habe daher eben grade nochmal getestet: wieder negativ! Nee, es war keine Hormonspirale, ich habe eigentlich immer einen Zyklus von 28-30Tagen, das jetzt ist Außergewöhnlich. Kann leider nicht sagen, wann ES war (ich spür den wirklich nicht und habe auch keine Tempi gemessen). Irgendwie hatte ich mir eingebildet, ich bräuchte das Ganze nicht, es wird schon so klappen..??
Bin echt genervt. Wenn die Mens wenigstens käme, dann könnte ich für den nächsten Monat planen, aber so ??
Ach menno!!
Danke für´s Zulesen.
Sweety07
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen