Suchen Menü

SsT leichte Linie

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+11 und habe hejt mit Femometer 12.5 ug getestet. Eine ganz leichte zarte Linie, wie ein Schatten, ist zu sehen. Was haltet ihr davon? Schaut euch mal bitte das Bild an, die Linie ist auf dem Bild aber kaum zu erkennen. Live ist besser. Ich danke Euch sehr! 

SsT

Bisherige Antworten

Re: SsT leichte Linie

Hallo Sunshine,

Ich drück Dir fest die Daumen dass es geklappt hat!

Allerdings meine ich mich zu erinnern dass ich mit den Dingern von Femometer immer so hauchzarte Linien hatte, auch wenn ich gar nicht schwanger war.

Teste vielleicht übermorgen noch mal und halte uns auf dem laufenden.

LG, Paula

Re: SsT leichte Linie

Hallo Sunshine,

ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat.

 

Re: SsT leichte Linie

Danke, hat es. Bin nun 4+4 SSw. Ich hoffe, es geht alles gut. Liebe Grüße 

Re: SsT leichte Linie

Schön! :GIRL 200: und alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen