Suchen Menü

Sing.tanz,dreh durch und freu!!!!

Hi Ihr Lieben,
habe gerade bei meiner FÄ angerufen. Der FSH ist unter 10 juchuh!!
8,71 !!!!!!!!
Und das bei mir "alten Schachtel",der Arzt in der Klinik sagte der Wert sollte nicht über 11 sein,war aber nicht sicher ,weil ich ja nicht mehr so ganz zu der jungen Abteilung gehöre. Mal sehen was die jetzt in der Klinik sagen. Zumindest scheine ich noch genug Eireserven zu haben. Jetzt geht da natürlich keiner ran. So ein Mist. Kann gar nicht richtig tippen,so nervös bin ich jetzt. Freu mir gerade ein zweites Loch in den Popo,grins. Melde mich wenn ich weiß was die Klinik sagt.
LG,
Silvia(mit vor freude zittrigen händen)
Bisherige Antworten

Re: Sing.tanz,dreh durch und freu!!!!

Huhu Silvia!
Mensch das hört sich doch gut an. Na dann weiterhin viel Glück.
LG Daniela

Re: Sing.tanz,dreh durch und freu!!!!

Hi Daniela,
zumindest weiß ich jetzt,das ich mit dem Wert noch nicht in den Wechseljahren bin,freu. Habe gerade mit der Klinik gesprochen. Die müssen die Werte erst alle ansehen,geht heute nicht,da sie dort irgendeinen Ärztekongress haben,na wie toll. Aber auch dort hat man mir gerade bestätigt,dass die Wechseljahre bei mir wohl noch etwas entfernt sind,sonst wäre ich nicht so oft und so schnell ss. Bin gespannt was die sagen werden. Hoffe nächste Woche weiß ich mehr.
LG,
Silvia (die Hormontechnisch noch nicht zum alten Eisen gehört,träller)

Re: Sing.tanz,dreh durch und freu!!!!

liebe Silvia,
wie schön, so eine gute nachricht zu lesen! man hört förmlich deine freude! ich
verstehe zwar (noch) nichts von diesen werten, aber was du schreibst, klingt
einfach wundergut! ach ich wünsche es dir von herzen, daß alles nochmal so gut
fluppt, und dann bist du ja auch für mich mit meinen bald 43 jahren so ein
hoffnungsstern am horizont, vielleicht doch auch endlich mama werden zu
dürfen!! *verschämtfragwiealt+jungdubist?*
ich gönne dir deine freude von herzen!!
LG Nicole

Re: Sing.tanz,dreh durch und freu!!!!

Hi Nicole,
habe bisher auch nicht viel von den Hormonen verstanden,weiß aber ,dass das FSH wohl aussagt ob die Eierstöcke noch gut arbeiten. Das scheint so zu sein. Jetzt muß ich hoffen auch noch ein gutes Ei zu finden,das wird ja mit zunehmendem Alter schlechter,aber im Moment sehe ich es erst mal positiv. Ich bin jetzt 46,4 Jahre alt.Mein Kleiner ist 2,9 Jahre alt,also auch spät bekommen. Na mal sehen wie es weiter geht. Freue mich jetzt erst mal darüber,den Wechseljahren noch ein wenig fern zu sein.
GglG,
Silvia

Re: Sing.tanz,dreh durch und freu!!!!

Hi Silvia, lieber jungbleibender gänsebomber ; )
ich habe am nächsten mittwoch die erste untersuchung nach meinem drama und
bin dann ja sozusagen bei zt13, wenn man den tag der as wie einen 1.regeltag
nimmt- die sprechstundenhilfe zumindest meinte, so kann man das sehen..
zwar meinte sie auch, ob wir nichr erst mal eine ruhepause machen wollten,
doch du weißt ja, seit ich von euch lernte, daß es ganz schnell weitergehen
kann, versuche ich, meine trauer in ein "wollen es doch gleich nochmal
versuchen" umzuwandeln...
und ich wünsche mir ja sehr, daß sie sagen, da ist ja ein follikel und die
schleimhaut sieht gut aus... bislang hatte ich ja auch jeden monat brav einen
guten es, ach ich hoffe so, das bleibt auch nach der as so...
fein, wie gut du "im saft stehst"!
ich drücke dir ganz ganz fest die daumen!!
GGLG zurück
Nicole

Re: Sing.tanz,dreh durch und freu!!!!

Hallo Silvia!
Hört sich doch gut an!!! Schreibe Dir noch auf anderem Weg zur Klinik.
Manno, da bekommt man mit 42 ja doch noch Hoffnung!
Der Arzt der Klinik, in der wir uns haben beraten lassen, hat mir erzählt, seine älteste Patientin wurde mit 47 schwanger und bekam mit 48 dank IVF ein ganz gesundes Kind! Es ist also einiges möglich!!!
Ich drücke Dir die Daumen!
LG
Anja

Re: Sing.tanz,dreh durch und freu!!!!

Hi Anja,
oh man,wenn ich so etwas lese,will ich sofort auch in die Klinik. Zumindest kommt da etwas Hoffnung auf. Habe im Moment oft das Gefühl,dass vielleicht alle meiner Eier nichts mehr taugen. Das frustriert mich manchmal ganz schön. Aber wer weiß was kommt,werde jetzt erst mal auf den nächten Termin in der Klinik warten,vielleicht weiß ich dann schon mehr.
LG,
Silvia

Re: Sing.tanz,dreh durch und freu!!!!

Hllo Silvia!
Laß uns mal in Verbindung bleiben, es interessiert mich schon, was andere Ärzte sagen!
Hab mich heute entschieden- für diese Klinik, wenn auch teuer- ich brauche für mich jetzt endgültig eine Weg!
Habe Vertrauen zu diesem Arzt und werde dort den Versuch starten und glaube, wenn alle weiteren Hormonuntersuchungen auch ok sind, es wird klappen!!!
Das ist die Klinik mit den - statistisch gesehen - größten Erfolgen in Deutschland (das wird ja jedes Jahr über alle Kliniken überprüft) und wenn, dann sollen die ihr Möglichstes versuchen!
Gerade mit der PKD haben die ihre Erfahrungen und das ist mir wichtigOhne PKD könnten wir auch weiter versuchen, schwanger werde ich- aber was für eine Eizelle wird getroffen? Wieder eine defekte und ich habe wieder eine FG?
Nein, ich versuche es jetzt so!
Liebe Grüße und Dir alles Gute
Anja

Re: Sing.tanz,dreh durch und freu!!!!

Hi Anja,
na du bist ja auch noch spät hier*grins* Ich quäle mich gerade noch mit den blöden Adventskalendern für alle Kids ab. Was für ein Horror. Werde leider nicht fertig,hatte zu viel um die Ohren und nun fehlt noch einiges. Werde also einen Tag verzögert erst ganz durch sein. Egal,das ist bei uns nichts neues ,schäm. Würde mich freuen,wenn wir in Kontakt bleiben,bin auch total gespannt,wie es bei dir weitergeht,jetzt wo du eine Entscheidung getroffen hast. Werde dir eine PN schreiben mit meiner Emailadresse. Man weiß ja nie ,wann die hier umstellen und dann geht erst mal gar nichts mehr.Wegen der PKD habe ich auch schon viel gegrübelt. Bin sogar am überlegen, wenn wir weitermachen,es im Ausland machen zu lassen,weil die ja die PID machen dürfen,da sind die Chancen gleich noch mal um einiges besser,sofern man überhaupt brauchbare EZ hat. Das ist ja meine Sorge,vielleicht sind bei mir alle EZ hin,schreck. Das wäre schon ein schreckliches Gefühl. So,werde jetzt noch mal weitermachen,sonst wird das heute gar nichts mehr.
LG,
Silvia

Re: Sing.tanz,dreh durch und freu!!!!

Liebe Silvia! Du hast mir so lieb Mut gegeben, jetzt bist DU mal dran! Was
muß ich lesen? Du schwebst mit einem glücklich zuversichtlichen posting ein,
und nur wenige Antworten später bist Du plötzlich wieder mit zweifelhaften
Zweifeln behaftet---halthalthalthalt!!! Vergiß nicht: Du hast supi FSH-Werte-
HEY!-Du wirst fix ss und Du bist eine späte tolle junge Mama!!! UND Du willst
doch nicht im Ernst sagen, daß Du glaubst, unter Deinen ehemals mind.500
000 Eierchen sei nun plötzlich KEIN gesundes mehr??!! Da würde ich aber
staunen, zumal Du dann mal den Trick erklären müßtest, wie Du das
geschafft hast, erst ALLE gesunden Monat für Monat auszusortieren, sodaß
nur noch die ollen übrigblieben- - -
Na siehst Du! Das ist nur eine kurzzeitige Mutverirrung, die bestimmt auf im
Nacken sitzenden Adventskalenderpflichten beruht ; )
Deine erste Sprudelfreude war RICHTIG! DA gehts weiter!
Wir werden uns noch sicher eine Menge schöne Neuigkeiten erzählen! Das
wünscht Dir von herzen und uns allen
Nicole

na das klingt doch echt super :-) lg --->

Re: Sing.tanz,dreh durch und freu!!!!

Liebe Silvia...ich freu mich mit dir...und wie gehts nun weiter?LG Tina,dir viel Erfolg wünscht!!!

Re: Sing.tanz,dreh durch und freu!!!!

Hi Feechen,
muß jetzt erst mal die Untersuchungsergebnisse abwarten. Wie es dann weitergeht? Gute Frage ich weiß es nicht. Bin total am schwanken. Mal denke ich, ich werde alles versuchen nur um im nächstem Moment zu sagen ,nee,ich will das alles nicht. Bin da im Augenblick leicht unentschlossen,chaotisch,wiedersprüchlich,schlicht nicht zurechnungsfähig.
Hoffe ich sehe klarer wenn die Ergebnisse alle vorliegen.
LG,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen