Suchen Menü

SSW Test heute positiv. :-)

Ich bin total aufgeregt. Ich habe heute einen Digitalen SSW Test gemacht und dieser hat angezeigt: Schwanger 1 - 2 Woche.

Da ich aber ganz leichte SB habe warte ich mal ab. Ich habe bei allen meiner Schwangerschaften SB und sogar Blutungen gehabt ohne anschliessenden FG´s.
Es war immer gut ausgegangen. Hoffentlich diesmal auch :-)

 

Ich bin so glücklich gerade und freu mich riesig, da wir es schon ca. 1,5 Jahre versucht haben.

:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: SSW Test heute positiv. :-)

Herzlichen Glückwunsch! Es wird ganz bestimmt alles gut gehen! Ich drücke Dir die Daumen...... Wie weit bist Du denn?

Re: SSW Test heute positiv. :-)

Dankeschön :ROSE:

Ich bin heute 3+5 SSW

Ich teste noch mal in 5 Tagen, dann müsste der Digitale SS Test

Schanger 3-4 Woche zeigen.

Die billigen SST haben den 2. Strich so gut wie gar nicht angezeigt, dab brauchte man keine Adleraugen sondern Vorstellungskraft.

Vielen Dank für s Daumen drücken :-*

Re: SSW Test heute positiv. :-)

Hui...Herzlichen Glückwunsch!

Ich wunsche Dir eine schöne Schwangerschaft!!!

Re: SSW Test heute positiv. :-)

Dankeschön :ROSE::-*

Re: SSW Test heute positiv. :-)

Wie wunderbar alles Gute und ganz herzlichen Glückwunsch:):):)
Lg Fabi

Re: SSW Test heute positiv. :-)

Vielen Dank Fabi:-*

 

Re: SSW Test heute positiv. :-)

:GIRL 200:... und alles alles Gute!

 

Liebe Grüße, 

Ella 

Re: SSW Test heute positiv. :-)

Dankeschön:IN LOVE:

Re: SSW Test heute positiv. :-)

Hallo Sonja,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. :-)

Drück die Daumen, dass alles gut geht und Du eine schöne und entspannte Schwangerschaft genießen kannst.

LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen