Suchen Menü

PS.: Akkupunktur

Wer hat in der Nähe von Freiburg (oder auch etwas weiter weg) Erfahrung mit Akkupunktur gemacht?
Bisherige Antworten

Sorry,

ich kann Dir da nicht weiterhelfen, antworte nur, damit Du nicht denkst, Du würdest ignoriert oder so. Ich denke einfach mal, keiner kann Dir da weiterhelfen.
Vielleicht ist man derzeit auch vorsichtig, wegen der Trollos.

Hoffe einfach mal, Du bist keiner.

LG,

orni

Sorry

Hallo Orni,
erstmal herzlichen Dank für Deine Antwort. Erstmal habe ich Bahnhof verstanden. Dann dämmerte es mir, dass ich wohl irgendetwas gefragt haben muss, was unerlaubt ist. Na, Klasse! Aber was nur? Ich schätze die Ortsangabe, hm? Nun, bevor ich mich jetzt noch weiter reinreite: Nein, ich bin natürlich kein "Trollo". Es ist ehrlichgesagt auch das erste Mal, dass ich bei so einem Chat mitmache. Sonst hat bei meiner Frage aber sonst nichts gegen die Regeln verstoßen, oder?
Wäre trotzdem nett, wenn Du mir antworten würdest.
LG,
Paul_a

ich kann dir auch nicht helfen...

jedenfalls nicht was freiburg angeht. akupunktur hab ich mal machen lassen, aber wegen den rückenschmerzen. danach hatte ich keine mehr, also könnte ich die das nur empfehlen, aber du meinst sicher wegen kiwu, gelle?
achso... Image Hosted by ImageShack.us bei uns im forum.
lg michaela

...hast Du doch schon!

Liebe Michaela,
erst mal ganz lieben Dank für Deine nette Antwort. Das Schild ist ja richtig klasse! Das macht nichts, dass Du mir wg. Akkupunktur nicht weiter helfen kannst. Ich wühle mich da schon durch. (Ich habe nämlich in einem Buch über SS / Kiwu ab 40 gelesen, dass Akkupunktur die gleiche Erfolgsrate wie Hormonbehandlung hat!!!)
Auch ganz LG Paul_a
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen