Suchen Menü

OT, aber auf Daumensuche!

Morgen Mädels,
inzwischen ist hier viel mehr los , als in meinem Stammforum;-) Also, ich suche Daumen für morgen Vormittag. Bitte, bitte;-)
Hannah hatte ja eine Leistenhernie kürzlich zu operieren- alles ok. Aber beim Vorcheck durch KiÄ wurde ein Herzgeräusch festgestellt- sonst oft nicht schlimm in dem Alter, aber bei unserer Familienanamnese soll halt nochmal genau geschaut werden. ( Mein Mann operiertes Aorteneurysma und sein Sohn Marfan Syndrom mit bereits wachsendem Aneurysma). Also mal wieder ein Termin zum Herzecho im Herzentrum Oeyenhausen- da wurde mein Mann auch operiert. Die haben da eine Kinderkardiologie. Ich hoffe ja das da nix rauskommt- aber Marfan kann erblich sein und Hannah sieht Staturmäßig so aus wie Papa und Bruder( lang, dünn, sehr lange Finger).
Danke schon mal, lg, Malati
Bisherige Antworten

OT, aber auf Daumensuche!

hallo malati, das ist natürlich nicht so schön....aber, ich finde lieber einmal zuviel als ein mal zu wenig zum arzt.....gerade bei der vorgeschichte....es kann, muss aber nicht erblich sein....trotzdem, ich finde es gut, dass das untersucht wird....natürlich drücke ich euch ganz feste die daumen....für dich, dass deine nerven nicht blank liegen und für euer mäuschen, dass es nur eine routineuntersuchung wird......
lg
otternase

Auch von mir beide Daumen und viel Glück lg

*drüüück* Alles Gute für Hannah und starke Nerven für Dich :-)

OT, aber auf Daumensuche!

Hallo Malati,
Ehrensache,auch von mir wird alles gedrückt was geht :-)!
So ein Herzgeräusch hatte mein "kleinster Bruder" als Kind auch,
er durfte sogar teilweise nicht am Schulsport teilnehmen,was er total blöd fand.Wurde immer mal untersucht,aber nichts unternommen,weil es nicht nötig war,er hatte auch keinerlei Beschwerden,mit 12 nahm er auch wieder am Sport teil,spielte sogar Fussball.Bei der Musterung,mit 18 oder 19 war das Herzgeräusch
dann auch ganz weg,was er schade fand,denn er hatte ein bischen mit "untauglich geliebäugelt" ;-)
Klar das ihr euch bei der familiären Vorgeschichte Sorgen macht,aber heutzutage ist die Kinderkardiologie so was von weit entwickelt,das man ins Staunen kommt.
Ich hoffe aber sehr,das sie bei euch nicht zum Einsatz kommen braucht!
GLG,Marion mit schlagendem Herzchen inside,gestern schon "Bergfest" :-)

OT, aber auf Daumensuche!

hallo malati, ich kenne solch ein herzgräusch von aniko auch, als sie klein war. aber bei der intensiven kontrolle kam nix raus, puh...
drücke euch morgen ganz fest die daumen, daß es bei euch auch gut verläuft.
lg. swchen

auch von mir ganz festes drücken und viel viel Glück

OT, aber auf Daumensuche!

Hallo Malati,
meine Daumen hast du auch. Mußte im Mai mit meiner Tochter zum Schädel-MRT und war auch einfach nur froh, als der Befund ok war.
Alles Gute!!!
Sabine

OT, aber auf Daumensuche!

Liebe Malati,
also - da hoffe ich jetzt ganz doll, dass sie nur aufgeschossen und schmal ist!!! Meine Daumen sind sowas von gedrückt!
toitoitoi für die Untersuchung und ein hoffentlich beruhigendes Ergebnis
Angie

OT, aber auf Daumensuche!

Alles Gute morgen!

OT, aber auf Daumensuche!

hallo malati,
ich drück deiner hannah ganz dolle die daumen, dass die ärzte entwarnung geben und das deine maus vollkommen gesund ist.
lg michaela

Mensch, hoffentlich ist alles OK - muss ja nichts bedeuten...

... manchmal kommt sowas auch als Spätfolge einer Erkältung...
aber sicher ist sicher.
Drücke meine Daumen.
LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen