Suchen Menü

Noch ein Neuzugang

Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich euch kurz vorstellen:
Mein Name ist Wiebke, und ich bin 41 Jahre alt. Am 20.10.2006 kam mein Sohn Jan-Philipp kerngesund zur Welt. (Ich bin auch im September/Oktober 2006-Forum aktiv.)
Ich war etwas spät dran mit dem Kinderkriegen, weil ich mit meinem jetzigen Mann erst seit 2 ½ Jahren zusammen bin und mein vorheriger Partner keine Kinder wollte.
Das Schwangerwerden klappte bei mir völlig problemlos. Nachdem ich die Pille nach 18 Jahren abgesetzt hatte, bekam ich sofort wieder meine Periode. Und im 5. Zyklus bin ich schwanger geworden ? da war ich gerade 40 Jahre alt geworden. Geholfen hat mir dabei der Clearplan-Fertilitätsmonitor. Mein Eisprung war nämlich trotz 28-30 Tagen Zykluslänge ungewöhnlich früh, nämlich so um den 11. Tag herum, was ich ohne den Clearplan nicht gewusst hätte.
Jan-Philipp ist jetzt 7 ½ Monate alt, und ich habe im Mai erstmals nach der Schwangerschaft wieder meine Periode bekommen. Wir möchten gern noch ein zweites Kind und wollen jetzt auch gleich anfangen, daran zu ?basteln? ? schließlich wird frau ja nicht jünger. Den aktuellen Eisprung haben wir noch ?ungenutzt? verstreichen lassen, damit mein Körper sich zwischen Abstillen und nächster Schwangerschaft noch etwas erholen kann. Aber im nächsten Zyklus soll es losgehen.
Ich hoffe, dass es wieder genauso gut klappt wie beim ersten Kind.
Euch allen liebe Grüße und viel Erfolg bei der Erfüllung eures Kinderwunsches!
Wiebke
Bisherige Antworten

Noch ein Neuzugang

hallo wiebke,
Image Hosted by ImageShack.us

Noch ein Neuzugang

Liebe Wiebke...

herzlich willkommen und viel Glueck....

LG Tina mit 4Kindern

Juni 97

Juli 03

September 05 und September 06 und 43 Jahre alt...

herzlich willkommen hier im forum bei uns und toi toi toi, lg. ---------------->

Hallo Wiebke...

auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich drücke dir die Daumen das
dein Kleiner,ist nur wenig jünger als meine Jüngste;-),bald ein Geschwisterchen und du und dein Mann ein gesundes Baby begrüssen
könnt,LG,Marion mit 5 und Nr. 6 inside,7+5

sorry für das bischen holprige Deutsch,bin in Eile!

Noch ein Neuzugang

Hallo Wiebke,

herzlich Willkommen hier und viel Glück und Erfolg für dein Vorhaben :)

Noch ein Neuzugang

Hallo Wiebke, herzlich willkommen in diesem Forum und viel Glück bei eurem Vorhaben :-)).
LG
Kugelfisch 42 Jahre mit einer fast 5 jährigen Tochter und Zwillis, 6 Monate.

Vielen Dank für das nette Willkommen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen