Suchen Menü

Neue Werte aus der KiWuKlinik!

Hi Mädels!
So, nun kann ich mich, glaub` ich, langsam entspannen und alles Weitere auf mich zukommen lassen.
War heute morgen in der Klinik, die Werte der ersten Hormonuntersuchung waren alle ziemlich gut: FSH Wert ist 4,6.
Heute wurden weitere Hormonuntersuchungen gemacht, habe gerade telefonisch das Ergebnis bekommen. Auch die Werte sind- wie sagte sie am Telefon- bestens! Und der Gyn hat meine Eierstöcke per Ultraschall untersucht, im rechten schwirrten 5 Follikel, gar nicht schlecht meinte er.
Mir fällt soooo ein Stein vom Herzen!!!
Nun müssen wir nächsten Mittwoch noch zum Gespräch mit dem Humangenetiker und danach kann`s losgehen!
Wünsch` Euch noch `nen schönen Tag!
Liebe Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Wuschna, da kann man ja schon gratulierten: )

Hups, zu früh gedrückt, nochmal

Also liebe Wuschna, das klingt doch so, wie man es sich wünscht, oder??
Das wird!
Ich wünsche Dir alles Gute zum Gespräch mit dem Genetiker und beim Start und
drücke die Daumen!!
GLG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen