Suchen Menü

Neue Seiten- neuer Name? Wuschna- nun wohl Anschya

Hallo Ihr Lieben!
Ich streite gerade hier mit den neuen Seiten!!!
Meine "alten" Beiträge sind jetzt mit "guest" verfasst, mein neuer - vor einigen Tagen- mit Anschya?! Eigentlich war ich mit dem Namen Wuschna hier unterwegs, aber irgend etwas klappt da nicht....?! Eigentlich ist mein Name ja Anja.
Also, lest ihr einen Beitrag unter Anschya ist das die ehemalige Wuschna. Und die hat- egal welcher Name- immer noch den einen Kurs: endlich schwanger werden!
Wir arbeiten dran mit Hilfe der KiWuKlinik in HH.
Aber, ich sage nur, es wird allmählich ganz schön anstrengend. Was die alles untersuchen! Es ist ja ok, aber vor einigen Jahren hätte ich das alles bestimmt nicht über mich ergehen lassen. Hätte es mich interessiert beim schwanger werden wie alt meine Großeltern wurden oder woran mein Schwiegervater gestorben ist? Nee, bestimmt nicht! Jetzt klopfen die alles ab, obwohl in beiden Familien keine Mißbildungen oder FG vorkamen.
Wir warten nun noch auf die Chromosomenergebnisse, in der Hoffnung, das es dann endlich losgehen kann.
Ich sag mal, wenn sich in den Chromosomen nicht das Unglaubliche findet, kann ich endlich mit der Behandlung beginnen.
Naja, sicher ist sicher- es hat wohl alles seinen Sinn...!
Lieber im Vorwege alles durchchecken als nochmal eine FG!
Drückt mir die Daumen-
liebe Grüße
Anja :)) ehemals Wuschna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen