Suchen Menü

Naddl im Dirndl... (VÖLLIG O.T.)

... ich habe geglaubt, mich trifft der Schlag.
WO? Auf ORF 2 in "Vorentscheidung für den Grand Prix der Volksmusik". Näää, ich guck sowatt nicht, aber meine Maus steht voll auf die Musik (ich fand als Kind auch die Hitparade und den Blauen Bock toll).
Tja, ein rosafarbenes Dirndl - passt wie Faust auf Auge zu ihrem Teint und den strahlendweiss-gebleichten Zähnen. Nun ja, singen kannse auch nicht sonderlich - ein durchschnittlicher Bariton, würde ich mal sagen.
Sie ist jetzt Wahl-Salzburgerin und macht hier im Lande ne Stange Kohle mit ihrem Partner (einem ehem. österr. Kinderstar).

Stellt sich die Frage, ob ich mir als Wahl-Oberösterreicherin nicht auch ein Dirndl-G'wandl überschnallen sollte und mich auf meine alten Tage dem folkloristisch-kommerziellen Gesange verschreibe.

Am besten, ich singe gleich im Duett mit meiner Maus (die singt nämlich schon gerne "Klingelingeling, die Post ist da". Und ein rosa Dirndl-G'wandl hat sie auch (und hübscher als Naddl ist sie allemal - stelle gleich mal ein Pic ins Profil).
Ich weiss, gehört alles nicht hierher, mir war aber danach.
LG,
orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen