Suchen Menü

Mut mach Posting, es geht auch noch mit 45

Hallo ihr Lieben,
lange lese ich schon im Forum mit und wollte Euch nur mitteilen dass es auch noch mit 44 klappen kann. Ich bin trotz Spirale im Februar dieses Jahres schwanger geworden und mittlerweile in der 17. SSW und es geht mir "saugut! Seit April bin ich 45 Jahre alt. Mein FA war gar nicht erstaunt und meint dass es in Zukunft immer normaler werden würde dass auch Frauen in unserem Alter noch Kinder bekommen - gabs zu allen Zeiten.
Wir sind eine "Patchwork-Family" mit 6 Kindern - bald sind es 7 ;) und leben in Bayern.
Unsere Kinder sind teilweise schon erwachsen (w24, m22, m19, w16 - "meine" m15, w13 "seine")
FU hab ich auch schon hinter mir und unser kleiner Mann kommt hoffentlich im November pumperlgsund auf die Welt.
Ich drücke Euch allen die Daumen, dass sich Eure Wünsche erfüllen
glg
Hope
Bisherige Antworten

Mut mach Posting, es geht auch noch mit 45

Hi Hope,
na das ist ja echt der Hammer,ss trotz Spirale. Ich gratuliere dir ganz herzlich ,toll das der Kleine gesund und munter ist.Ich wünsche dir eine wunderschöne ss und hoffe du meldest dich hier immer mal wieder.
LG,
Silvia

Mut mach Posting, es geht auch noch mit 45

Hallo Hope,
das find ich super. herzlichen glückwunsch auch von mir und alles gute für dich und den kleinen mann.
aber ist es nicht komisch jetzt nochmal von vorne anzufangen, schliesslich sind die anderen kids ja schon gross und selbstständig?
ich schwanke immer noch hin und her. mal ja mal nein. im moment warte ich auf die mens. mal sehen wann die kommt oder auch nicht???????? trau mich nicht zu testen. lach
also nochmals alles gute
gruss
sprudels

Alles Gute

und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Überraschung für Dich und Deine Lieben! Habe auch schon 6 (eigene) Kinder (zw. knapp 2 und 16 Jahren und will irgendwann auch noch mal mit Nr. 7 loslegen. Bin ja erst 39,5 J. und habe also noch etwas Zeit (momentan ist auch nichts in der Planung). Das macht Mut, dass es bei Dir im hohen Alter *lach* geklappt hat und sogar mit Spirale. Muß die da eigentlich raus?
LG!

Alles gute

und einen gesunden Buben.
Hallo Hope,
ich mußte gleich grinsen bei deiner Überschrift. Ich bin nämlich kurz nach meinem 45 Geburtstag schwanger geworden. Und ich habe jetzt eine 4jährige soweit gesunde Tochter. Soweit gesund, bis auf ein Außenschielen, was in der Familie des Vater liegt.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und komme gut durch den Sommer.
GLG Emmi

Mut mach Posting, es geht auch noch mit 45

Hi Hope, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Schön, dass es Dir und deinem Sohnemann gut geht.
Vor einem Jahrzehnt war es schon außergewöhnlich, wenn eine Frau über 40 Kinder bekam, aber ich meine, dein FA hat Recht. Der Trend geht dahin, dass Frauen immer später Kinder bekommen. Na ja, vor einem Jahrzehnt sahen Frauen mit 45 schon wie Omas aus, heute sind es strahlende, gestandene Frauen, die wissen was sie wollen und was nicht. Natürlich ist man nicht mehr taufrisch und ich denke, dass man durch die Kinder auch jung bleibt (und wenn vielleicht nur im Herzen oder in der Denkweise). Ich wünsche Dir alles Gute und melde dich ab und an. Wir würden uns freuen.
LG
Kugelfisch

Hallo Hope...

schwanger trotz Spirale,das hatte ich auch schon mal,mein
"Spiralhüpfer" wird bald 3 ;-) !
Schön das du,das ihr so eine positive Einstellung zu eurem Einschleicher habt und ich hier nicht die einizige mit "so vielen Kindern" bin.
Mein Kleines ( ist uns wurscht was es wird,mein Mann scherzt zwar,eine
weitere Tochter,zeitnah zu unserer Smilla,knapp 10 Monate wäre im am liebsten,als quasi fast-Zwilling) kommt zwar erst Mitte Januar,daher bin
ich in allem noch sehr verhalten,aber denke trotzdem positiv.
Unser Kleines wird dann Nr.6,die ersten 3 stammen von meinem verstorbenen 1.Mann,also auch "Patchwork",wie heute so oft.
Du bist eine weitere Mutmacherin hier iom Forum,wo noch einige in der
"Warteschleife" sind,klar kannes in unserem Alter noch klappen!
Ich wünsche dir eine schöne weitere Kugelzeit,lasse dich hier mal blicken:-)
GLG aus Norddeutschland,Marion mit noch 5....

Mut mach Posting, es geht auch noch mit 45

Hallo Hope,
bin gerade aus Kurzurlaub zurück, ich gratuliere Dir !!!
Wie gesagt, sowas hebt doch unsereines Mut und Zuversicht, ehrlich!
Ich wünsche Dir eine weiterhin schöne Kugelzeit und bleib ruhig noch was bei uns.
LG Nicole (gerade in der Warteschleife)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen