Suchen Menü

Morgen Mädels

Danke, dass Ihr mich so nett aufgenommen habt!
Um ehrlich zu sein fühle ich mich im Moment so ziemlich alleine ( neue Stadt, Vater in Berlin, ich in Hamburg, meine Freunde in Köln und überhaupt die ganze Situation). Aber jetzt habe ich ja Euch......;-)
Und das ich hier das "Küken" sein soll, finde ich natürlich auch ziemlich klasse! Das ich "alte Schachtel" das noch Erleben darf;-)
Schönen Tag
Heike
Bisherige Antworten

Re: Morgen Mädels

moin heike,
na irgendeine müssen wir doch bemuttern können *gg*
alleine? dass biste jetzt nimmer. jetzt hast du uns an der backe ;-)
ich wünsch dir eine schöne, streßfreie woche :-)
lg michaela

Re: Morgen Mädels

Hallo Heike,
kann ich gut verstehen,ich bin vor einigen Jahren aufs Land gezogen,das Gefühl von Einsamkeit am Anfang ist schrecklich. Grüße mir HH,denn von da komme ich und manchmal fehlt mir der Stadttrubel ganz furchtbar. Wenn es gar nicht mehr geht,düse ich für einen Tag rüber und bummle durch die Stadt,meistens sehr zum entsetzen meiner Kontokarte ;))
Auch dir einen schönen Tag.
LG,
Silvia

Re: Morgen Mädels

Huhu Heike,
ich bin mir sicher, Du lebst Dich bald ein, Hamburg ist ja ne schöne Stadt....wobei Köln natürlich auch ganz nett ist, so aus Sicht eines Düsseldorfers ;o))
Dir eine schöne Woche!
LG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen