Suchen Menü

Melde mich schonmal ne Weile ab...

Fahre mit meinen vier Kindern am 10.5.schon ganz kurzfristig in eine Mutter-Kind-Kur und will endlich NUR Zeit NUR für meine Kinder haben ohne Haushalts-Termin-Koch-und Männerstress ;O)
Bleibt gesund!!!LG Tina
Bisherige Antworten

Melde mich schonmal ne Weile ab...

Liebe Tina,
dann erhole dich mal gut. Wo fährst du denn hin und wie lange bleibst du?
LG
Sabine

Melde mich schonmal ne Weile ab...

Liebe Sabine...Danke....es geht erstmal wie eine Mutter-Kind-kur so ist,3Wochen weg.Denke,das reicht uns auch für eine Verschnaufspause und Mamazeit für Kinder...

Ich fahre ins Märkische Sauerland,da brauchts mit dem Auto(mein Mann fährt uns hin)nicht sooooooooo lange,da ich mit 4Kindern nicht mit dem Zug fahren kann....

LG Tina

Melde mich schonmal ne Weile ab...

Hallo Tina, schön, dass es mit der Kur geklappt hat. Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit mit deinen Kindern und vielleicht hast Du Glück und dein Mann kommt dich während der Zeit auch besuchen.
Wie lange dauert bei Dir so eine Kur?
LG
Kugelfisch

Melde mich schonmal ne Weile ab...

Liebe Kugelfisch....erstmal Danke für deine liebe Mail...werde,wenn Zeit,noch drauf antworten!!!

Eine Mutter-Kind-Kur ist erstmal 3Wochen.....ich denke,das reicht uns auch...

Ich habe den Ort extra so gewählt,dass unsere*Sachen*behandelt werden können und es nicht allzuweit weg ist,da ich ja mit 4Kindern nicht mit dem Zug fahren kann....somit fährt mein Mann uns hin...

Es ist eine Kurklinik,wo der Mann bzw.die Frau,wenn der Mann eine Kur macht,sogar übernachten darf,wenn es möglich ist wegen Arbeit usw....mein Mann ist ja arbeiten,hat aber auch mal frei;O).....

Dort kann man sogar Familienkur machen,aber dafür bekommt mein Mann nicht frei....vielleicht in ein paar Jahren mal....

LG Tina

Melde mich schonmal ne Weile ab...

Hallo Tina,
viel Spaß dann noch!!!!! Wo soll es hingehen?
War im Februar auch mit meinen kleinen Zwergen - das war echt schön - kein Haushalt - kein Essen kochen - kein Einkaufsstress - keine Termine - nur die Natur (in dem Fall die Ostsee auf Usedom). Lass noch ein paar Klamotten in den Schränken - es gibt dort auch Waschmaschinen ... (**gg**).
Alle Gute und erholt euch prächtig!!!!
LG Birgit :-))

Melde mich schonmal ne Weile ab...

Liebe Birgit....DANKE....

wir fahren in die Natur,ins Hochsauerland(MK)samt Pferden usw....

Die Kur schrieb schon,dass man nicht den ganzen Haushalt mitnehmen soll*g*....

Nehme den EBC mit und einen Buggy kann man sich leihen....Hab ja zwei ganz kleine Minis noch....

Ich freue mich auch,dass ich einfach mal 3Wochen nur für meine Kinder mama sein darf....waschen läuft dann nebenher...lach*....

LG Tina

Melde mich schonmal ne Weile ab...

Liebste Tina,
ich wünsche Dir von Herzen eine richtig schöne Auszeit von allem, was Alltag heißt- genieß Deine Zeit mit der süßen wilden Bande!!Und auch mal nur Dich selbst, ja? Laß Dich bekochen und Dir Dein Zimmer schön machen : )) Wäre doch schön, wenn dein MP euch besuchen könnte, aber wahrscheinlich geht das arbeitstechnisch nicht-? Egal: ich freue mich für Dich!!!
Mit lieben Grüßen,
Nicole

Melde mich schonmal ne Weile ab...

Liebe Nicole....

Danke und doch,mein Mann kann sogar übernachten,wenn er mag;O)......ist eine familienfreundliche Kurklinik....

Er hat zwar 6-Tage woche im 2Tagesschichtdienstwechsel:O(,aber dann auch mal 2Tage frei am Stück....

Allzuweit ists auch nicht weg,daher kommt er sicher mal....

LG Tina,sich auf die reine Mamazeit freut....

Melde mich schonmal ne Weile ab...

Liebe Nicole....

Danke und doch,mein Mann kann sogar übernachten,wenn er mag;O)......ist eine familienfreundliche Kurklinik....

Er hat zwar 6-Tage woche im 2Tagesschichtdienstwechsel:O(,aber dann auch mal 2Tage frei am Stück....

Allzuweit ists auch nicht weg,daher kommt er sicher mal....

LG Tina,sich auf die reine Mamazeit freut....

Melde mich schonmal ne Weile ab...

hallo tina,
na das klingt duch Image Hosted by ImageShack.us
mach dir mal paar schöne tage/wochen und
Image Hosted by ImageShack.us

Melde mich schonmal ne Weile ab...


statt duch ---> doch
lg michaela

Melde mich schonmal ne Weile ab...

Liebe Michaela.......

weiss gar nicht,warum meine Schrift hier so fett ist*komischfindet*....

DANKE und ich werde die reine MAMAzeit geniessen....

Wegen der Rächtschreibung*g*,ich bin nicht so kleinlich*lach*.....

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen