Suchen Menü

Meine Septembergeborenen Minis mal

nebeneinander...so ein Unterschied,was?Letztes Jahr war Nicky noch so klein wie Mika gezz;O)
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241414.html
LG Tina
Bisherige Antworten

ist mika schlecht drauf? *lach*

hallo tina,
jaja die zeit vergeht wie im flug, gelle? also ich find ja die "bettbilder" am besten. hab die mal meinem mann gezeigt und er hat herzlich gelacht :-)
lg michaela

Süüüßßß

Hallo!
Da weißt du aber auch, was du so am Tag machst....
*vielkraftundgutenerven* rüberschieb....
Gruß anke

Re: Süüüßßß

Huhu,Anke....Danke...(hört sich an wie die Comedy*lol*)...
Ohja,ist sehr viel zu tun...so zwei Kleine plus einem quirligen Dreijährigen und einem vorpubertierenden Neunjährigen machen ganz schön viel Arbeit,aber noch mehr Freude;O)...in ein paar Jahren können mein Mann und ich sicher auch mal wieder ausschlafen*lach*...LG Tina

Re: ist mika schlecht drauf? *lach*

Huhu,ne,nicht schlecht drauf,aber das Wachwerden mit Gucken fiel da noch schwer*lol*...LG Tina,deren Mikamaus gezz viel lacht...

Re: Meine Septembergeborenen Minis mal

Hey Tina,
totaaaaaal goldig ! Glückwunsch noch mit einiger Verspätung. Is schon Wahnsinn, was im 1. Lebensjahr passiert. Ganz süße Pics jedenfalls.
Äääh, noch ne Frage: ich war etwas überrascht über Deinen Zusatz zum Bilderklau. So süß ich Deine Bande finde, aber welches Interesse kann denn jemand relativ Fremdes haben, Bilde raus Deinem Profil zu klauen ? Also ich könnte mit denen nix anfangen auf meiner Festplatte. Ich frag mal so blond ;-)
Viel Spass, an Beschäftigungsmangel leideste ja sicher nicht *lach*.
LG Sabbirah

Re: Meine Septembergeborenen Minis mal

Hallo,Sabbirah...danke...das mit dem Bilderklau ging vor einigen Monaten durch die Foren...da hat jemand Bilder von Usern auf eine HP gesetzt usw...gab ziemlichen Unmut...Daher der Zusatz...Viele hatten,einschliesslich ich,ne Weile gar keine Bilder mehr im Profil...aber das war dann auch öde;O).....LG Tina im Stress*ggg*...

zum thema bilderklau...

hallo, da gabs vor ner weile echt krasse dinge, wie:
da erschienen in werbefotos für hochbetten z.b. kinderfotos von usern hier, die damit gar nix zu tun hatten.
oder so was hier z.b. : http://kind.qualimedic.de/Q-8532220.html
lg. swchen

Re: Meine Septembergeborenen Minis mal

Liebe Tina,
Oh man schmelz dahin.... also die können aber alle Viere ihre Herkunft nicht leugnen... so Ähnlich und doch jeder sooo eigen! Gratuliere, immer wieder!
Besonders schön find ich die Schlafzimmeridylle, hoffe du schläfst aber auch nun schon ab und zu mal.... auch wenn ich da nicht viel Platz für Euch erkennen kann....
Liebe Wünsche von Caro
die mal wieder mit SB plagen mußte, uffff, aber alles bestens, bubbert und wächst zeitgerecht, meine Nerven schwinden dafür....

Re: Meine Septembergeborenen Minis mal

Liebe Caro....OH,SB....das soll aber rasch weggehen....Hast du bei N.auch gehabt oder?Aber muss ja nun nicht sein!Bist du im ET-forum?Wann ist dieser überhaupt?
Ach,Caro,ich wünsche dir alles Gute und ein gesundes Baby...Du hast soooooooooo lange drauf gewartet...
Wir haben kaum richtig Platz,aber manchmal kommt Felix ja auch erst gen Morgen*zwinker*,aber das ist schon selten...
Felix war ja nie krank,nun dauernd,da er in den Kiga geht..seufz*...ich hoffe,ich finde Zeit,dir das mal alles zu mailen...LG Tina,nichtmal mehr alle Zeitungen zeitgerecht lesen kann*g*...

Re: Meine Septembergeborenen Minis mal

Liebe Tina,
ach du Ärmste, hoffentlich steckt Felix Mika nicht an. Schau meine waren letzten Winter ständig erkältet und jetzt noch gar nicht... TOI, TOI,TOI.... irgendwann hat sich das Immunsystem da durchgeboxt.
SB sind weg, ufffff, hatte ich aber bei Nando ganz heftig bis in die 14 Woche. Stress.... hatte wohl da schon miesen Gelbkörper und ja den Kummer mit dem Schlaganfall meiner Mutter. Jetzt mit Utrogest alles ok. Im US sah man auch eindeutig daß es NICHT vom Babyböhnchen kam sondern vom MuMu. Bin guter Dinge aber es geht schon arg an die Nerven.
Arbeite ja auch wieder, will alles geschafft werden und mir is sooooo übel... Diesmal ständig Lust auf Hühnerbrühe... lach mag im sonst im Leben nich... und Obst, Ananas, Orangen etc... aber das eß ich sonst auch. Hab nen Blähbauch wie im 5. Monat. Bin aber erst Ende 9. Woche, immerhin... und schon fast 2 cm groß. Darf nächste Woche wieder schauen, freu....
Lieben Durchhaltgruß für die Triefnasenzeit... und so
Caro

Re: Meine Septembergeborenen Minis mal

Huhu,Caro....ohja,das mit deiner Mama :O(...
Ich wünsche dir alles Glück,dass du brauchst...Wann ist denn nun dein ET?
Ich hoffe,nach dem nächsten Us von dir zu lesen...eine Mail versuch ich auch mal...lach*,komme kaum dazu...snief*...naja;O)...versteht man ja,gell?
LG Tina

Re: Meine Septembergeborenen Minis mal

PS:
Zeitung haben wir eh keine aboniert.... sieht auch bei uns nicht danach aus, das sich so was lohnt.... hör Viel Radio damit ich nicht total unwissend bin... steht eh nur trauriges Zeugs drin....
LG

Re: Meine Septembergeborenen Minis mal

Huhu,na,ne Tageszeitung haben wir auch nicht...lach*,ich lese gern zum Schlafen so ein paar Klatschspalten*lol*...kann derzeit noch nichts anders lesen...
Hab aber von einer lieben Forumsmami noch ein schönes Buch hier wegen dem KS...das will ich dann anfangen....LG Tina,müde und kaputt....

Re: Meine Septembergeborenen Minis mal

Hi Tina,
wie süssssss die Zwei!!! Sie sind total goldig und beide mit dem Schnuller!!
Es ist nicht anstrengend mit 4 Kinder ... ????
Ich bin mit meinen 3 fast am ende meine Kräfte..und meine Nerven!
Mein 1. Sohn wird in einer Woche 7 und ist ein sehr temperamantvoller Typ....ist alles bei mir sehr schwierig in MOMENT! Ich stille noch voll und ich verbringe in moment viel Zeit mit Nilsinchen....und die anderen 2 leiden ein wenig darunter!!!
GLG und bussi an deinen 4 süssen Jungs....FRANCESCA, die mit 3 BUBEN!

Re: Meine Septembergeborenen Minis mal

Liebe Francesca.....klar ist es anstrengend,SEHHHHHHHHHHHHR sogar;O)aber es geht irgendwie...ist dein Mann auch viel weg?Meiner derzeit ja,da ist das WE immer ziemlich kurz:O/...
Manchmal denk ich,dass ich 5 Tage durchschlafen könnte ohne Essen und Trinken;O)...Musst du nachts noch oft raus?Ich gehe meist zu oder nach Mitternacht ins Bett,dann hat Mika so gegen 3/4 Uhr Hunger und in der Woche muss ich wegen Schule und Kindergarten 6Uhr rum raus aus dem Bett....SEUFZ*..das ist hart;O)...
Meine Buben haben sich ja und spielen gern zusammen oder zanken sich*g*,Mika schläft auch viel,daher leiden sie nicht...Wir schaffen das schon,die Zeit vergeht leider so schnell,wo sie so klein sind und DU kannst ja nochmal eins bekommen*g*;O)LG Tina mit 4 Buben!

Re: Meine Septembergeborenen Minis mal

Hallo Tina,
danke für deine Antwort! Ja...mein Mann ist auch viel weg!!! Leider!!! Ich muss auch wie du meine 2 grösse in die Schule und in KiGa mit bringen und abholen... oje...ist eine harte Arbeit...und noch dazu kommt dass,wir überhaupt kein Auto haben...und ich muss alles zu Füss erledigen!!!
Nils schläft die ganze NACHT durch( Gott sei dank)...aber am Tag schläft er maximal 15 minuten an Stück und ich kann nicht erledigen..ich stille noch voll...und ist sehr anstrengend!!!!Er hängt fast den ganzen Tag an die Brust!Ja, klar ich bereuhe nie die Situation!!!! Ich bin sehr froh noch dieses 3. Baby zu haben!!! Ich habe mir dieses 3 Kind Jahren lang sehr sehr gewüncht!!!! Und ich weiss wie es schneller geht! Er ist schon 19 Wochen alt!!!!!!Ich muss die Babyzeit so viel wie möglich geniessen, weil das auch für mich das lätztes MAL ist!!! (ich spüre es!!!)
Ich wünsche Dir und deine super süsse 4 Buben alles LIEBE FRANCESCA + 3 Maschietti!

Re: Meine Septembergeborenen Minis mal

Hi Tina,
na Ihr?
Hübsches Bild, Deine Jungs sehen sich total ähnlich, ich musste zwei Mal überlegen, ich dachte Nicky wäre Sohn Nr. 2, weil er auch so aussieht.
Beide Nuckelboys hihi.
Meine Kleine nimmt keinen Nuckel mehr, sie war das erste Kind in unserer gesamten Familie, welches überhaupt einen nahm, immerhin für 3 Monate.
Den hat sie sich abgewöhnt, als sie vor 2,5 Wochen böse erkältet war und nix im Mund mehr wollte, keine Milch, nix mehr.
Ist aber wieder fit, vorgestern U4 und Impfung im Doppelpack, 6fach und Pneumokokken.
Hui, da macht man was mit.
Ich wünsch Euch was, alles Gute
Bussi an Deine Rasselbande.
LG, Deine Anita

Re: Meine Septembergeborenen Minis mal

Liebe Anita...danke...wir hatten gestern U3 und hier sind die Minis noch erkältet:O(...Seit Felix,der Zweite,auch ein Sonntagskind;O),in den Kiga geht,hat er dauernd was..seufz*und Nicky dann auch(wo er fast 1Jahr auch nichts hatte)...Und zahnen tut er wie wild,da ists manchmal hier echt laut mit Geschrei(lol)....
Tom hatte nen Schnulli bis 3Jahre,dann problemlos weg...Felix nahm den leider auch NIE und nuckelt Daumen:O/...
Daher war ich bei Nicky so hinterher,dass er den Schnulli nimmt(im Bett hat er 2-3 Stück*lach*,er wechselt immer von selber so als Einschlafritual)....
Mika nimmt daher auch einen und ich hoffe,es bleibt auch dabei...er zeigt arge Tendenzen zum Daumen*grummel*....
Du hattest also schon die U4....so schnell gehts,gell?
Ich lasse 5-fach impfen und die Hepatitis B später...mach ich bei Nicky auch so...Felix und Tom bekamen auch noch die 6-fach....diese neue Impfung,da muss ich mich erst noch schlau drüber machen,ob ich die mache...
LG Tina,selber noch zur Diphterie-Tetanus muss,die 10Jahre sind um.....gezz darf ich ja wieder....ich wünsch euch auch alles Liebe,ein schönes WE und auch ein Bussilein an deine süßen DREI!

Re: Meine Septembergeborenen Minis mal

Hallo Tina,
die sind wirklich knuffig,deine September Bärchen :-)!
Lustig wie viele im September geboren sind,inkl. meine Wenigkeit,oder vielleicht bilde ich mir das auch nur ein,keine Ahnung.Muss mal meinen Statistiker- Bruder fragen, aber der hat momentan andere Sorgen...
Im September kommen ja die "Weihnachtszeit-Babys" auf die
Welt,Fest der liebe, Fest der Triebe *g*,vor einem Jahr
waren wir auch ganz fleissig,ist immerhin ein August- Baby
geworden.Ich wünsche dir weiter viel Spass und gute Nerven mit deinem Buben-Kleeblatt,LG,Marion die nun Abendbrot machen muss und hier keine Bilder einstellt,weil "er" nicht will "unser Privatleben geht keinen was an" usw,eines der wenigen Themen wo wir nicht auf einer Linie sind :-(

Re: Meine Septembergeborenen Minis mal

Hallo,Marion...du brauchst es ihm ja nicht zu sagen*lach*...ich mach hier auch mein Ding bei Quali allein...;O)Und du kannst uns deine Kids und dich?doch nur ein paar Tage zeigen,dann löschen;O)Oder schick mir doch eins privat*lol*....*neugierigbinich*....
Nicky ist ein Weihnachtsbaby....also 22.12.rum.....und Mika ist ein Neujahrseinschleicher,also so ein paar Tage nach Silvester;O)...und von nix wusste....hab hier letztens ein Januarposting von mir gelesen,da war Mika grad auf dem Weg und ich wusste von nix und das Posting ging um SS usw...lustig nachzulesen...
Das mit deinem Bruder tut mir leid:O(45Jahre erst,war sie denn krank???
Seufz.....da wird mir ganz anders...Habe hier auch schon Schulkameraden,Bekannte usw.verloren in jungen Jahren.....alle hinterliessen kleine Kinder:O(traurig das....
*nichtdrübernachdenkenmag*....
Ich wünsch euch alles Gute,guck auch ab und an rein wie ich,auch ohne Kiwu nun!Und eine schöne Hochzeitsplanung wünsch ich...
LG Tina,vor knapp 3 Jahren geheiratet hat und zwar heimlich,nur mit den Kindern;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen