Suchen Menü

Man,hier tobt ja das Leben !!!!!

Hallo meine Lieben,
das gibt es ja nicht. Kaum bin ich mal zwei Wochen hier nicht aktiv,schon stehen hier einudneunzigtausend Beiträge. Da komme ich doch gar nicht mehr nach*grins*
Bei mir ist alles wieder in Ordnung.Es ist nichts in meinem Körper geblieben nach der Fg und der Doc sagt,ich kann ohne weiteres weiter üben. Na klar,auch er sagt ,das die Warscheinlichkeit ss zu werden und zu bleiben nur noch recht klein ist,aber nicht unmöglich,zumal meine Werte alle noch super sind. Der Fsh war bei der letzten Messung vor vier Monaten am ZT 1 bei 7,4. Das ist sogar noch besser als vor knapp einem Jahr. Wer weiß,vielleicht werde ich ja jünger anstatt älter??? ;) Auf jedem Fall werde ich offensichtlich alberner,aber das schadet wohl nicht. Mir geht es gut und das alleine zählt. Ob es mit einem weiterem Baby klappt,das werde ich sehen,da mache ich mir zur Zeit keinen Stress. Bion viel zu gut drauf,denn ich habe es endlich geschafft 10 Kg abzunehmen. Jetzt trage ich wieder Gr. 38-40. Bin total happy darüber !!!! Hat aber auch gedauert. Bin seit einem knappen 3/4 Jahr dabei,aber der Erfolg ist sichtbar !
Hoffe alle Schwangeren hier sind wohlauf und hüten ihre kleinen Gottesgeschenke? ! Aber wenn ich die Umfragen so sehe,dann nehme ich an es geht allen sehr gut. *grins* Schön!
Ganz liebe Grüße,
Silvia
Bisherige Antworten

Man,hier tobt ja das Leben !!!!!

Hallo Silvia,
schön das alles okay ist bei Dir... da bleibt mir nur, Dir die Däumchen zu drücken und toi toi toi.. ABer mit der "Reizwäsche" dürfte dem üben ja nix im Wege stehen!! *ggggg*
Viel Spaß!!!
L GKaja

Man,hier tobt ja das Leben !!!!!

Hi Kaja,
och das üben tun wir ja sowieso,allerdings setzte ich natürlich um den ES herum alle weiblichen Reize ein die mir zur Verfügung stehen*beschämtnachuntenseh*
LG,
Silvia

Man,hier tobt ja das Leben !!!!!

Hallo liebe Silvia,
schön dass Dir wieder Gut geht!!! WOW hast du schön abgenommen...ich schaffe es nicht :-( in gegenteil nehme ich immer wieder zu! BLÖD BIN!
Was für eine Diät hast du gemacht??
Ich wünsche Dir dass du so bald wie möglich wieder SS wirdst und das Krümel bei Dir bleibt!
GLG von der Bubenmammá!

Man,hier tobt ja das Leben !!!!!

Hi Bubenmama,
ich habe nur radikal das Naschen eingestellt und einfach weniger gegessen. Abends oft nur Äpfel und Wurzeln und alles an Fett weggelassen was ging. Vollkornbrot mit Käse ohne Butter,schmeckt auch lecker.Unter Nutellabrot braucht man auch nicht nen Zentimeter Butter zu schmieren,das habe ich oft und gerne getan. Habe einfach aufgepaßt was ich so esse und viel getrunken. Gönne mir trotzdem auch mal ein lecker fettiges Essen oder mache mal nen totalen Naschexzeß,aber dafür am nächstem Tag dann eben von allem nur die Hälfte. Das klappt überwiegend ganz gut. Geht am besten,wenn ich mal wieder viel Streß habe ,dann kann es vorkommen,das ich den ganzen Tag mal gar nichts esse und dann am Abend nur was leichtes. Dabei bin ich eigentlich eine totale Naschkatze und esse auch für mein Leben gerne gut.
GlG,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen