Suchen Menü

Mal wieder OT: Stevial, kennt sich da jemand aus?

Hat jemand positives (oder negatives) zu berichten?
LG,

orni

Bisherige Antworten

ähem,was ist das....??? LG

ähem,was ist das....??? LG

ich hab mal im geschaut und irgendwas von einem weinhändler gefunden.
fängst du jetzt das saufen an, orni?

lg michaela

ähem,was ist das....??? LG

Nööö, ich habe - glaube ich - seit mehr als 3 Monaten KEINEN EINZIGEN Schluck Allooohooool mehr getrunken.
Hatte davor ne Zeit, wo ich mir jeden Abend ein Glaserl Wein genehmigt habe, hatte aber echt Schiss, dass das zur Gewohnheit wird und habe es dann gelassen.
Datt Zeuch ist irgendso ein Zuckeraustausschstoff und sieht aus wie "Schnee" (u know what I mean).
Soll sogar für die Gesichtshaut gut sein (vielleicht auch für Schrunden anne Füsse?).
Na, ich dachte, hier kennt das jemand... Mensch, und:

LACH NICHT SO BLÖD!

LG,

orni

ähem,was ist das....??? LG

or jetzt isses schon "schnee"? nicht nur saufen, sondern auch noch schnupfen??? na jetzt gehts aber los hier.
lg michaela

ähem,was ist das....??? LG

Das ist so ein Zucker-Ersatzststoff (sogar in Wikipedia steht da was zu), aus den peruanischen Anden.
Also, kein Aphrodisiakum oder so.... ;-)))

Ist wohl in D und Ö als Nahrungsmittel nicht zugelassen, keine Ahnung warum, wird jedoch auf ebay verscherbelt.
Jetzt muss ich gleich mal gucken, ob ich das im Betreff nicht falsch geschrieben habe - manchmal habe ich es ja nicht so mit der RS (Alterslegastheniker???)

LG,

orni

guck, das hatte ich...

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=fr&u=http://www.stevial.com/&sa=X&oi=translate&resnum=3&ct=result&prev=/search%3Fq%3DStevial%26hl%3Dde%26sa%3DG
darf ich fragen, wozu du diesen zuckerersatz brauchst? bin für jeden auskunft dankbar, weil ich immer 2-3 zuckerle in eine tasse kaffee nehmen. meine hüften danken es mir (bald nimmer) :-(
lg michaela

ach soooo :-) Dachte du meinst 'ne Pille....

Also dieses alternative Süßungszeuch......,habe es noch nie verwendet,aber eine
meiner Schwägerinnen,auf dem Biotrip,nimmt das zum Backen usw,sie ist
davon sehr angetan,hat mir mal empfohlen das auch zu kaufen.Ich nehme zum backen Honig,Rübenkraut ( für die deftigeren Sachen) oder eben ganz normalen
Zucker,Stevia soll ja für den "Glyx" besser sein usw,ist aber auch nicht billig.
LG,Marion,z.Z. wieder mal auf dem Fischbrötchen-Trip (sonst mag ich auch Süßes;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen