Suchen Menü

Liebe Ladys,danke für eure Antworten.....

und ich finde es immer toll,wie man sich hier " 'nen Kopp" für andere
Leute macht,das ist ja das Schöne :-)
Wir habe mittlerweile einige Tage das Thema hier auf dem Tisch,mein
Mann ist wohlwollend neutral,meine Tochter bebt fast vor Begeisterung das Rebekka evtl. für eine Weile zu uns kommt,Simon: "was,noch'n Mädchen!?..",
naja ;-),das Problem ist das in Bonn noch gar keiner was weiss und das ich mir
eben immer noch nicht sicher bin ob es das Richtige wäre.Andererseits,so wie es dort momentan läuft,ist das auch nicht erträglich.Ich will ja auch niemandem was einreden,es kann ja sein das sie ggf. nicht will,dazu hat sie ja auch das gute Recht.Wir werden bis zu den Osterferien abwarten,dann Rebekka ohnehin zu Besuch,mein Bruder bringt sie,dann sehen wir weiter,ich bringe es auf jeden Fall zur Sprache.Mache mir um den sowieso arge Sorgen,er hat doll abgenommen,
ist gealtert,aber das ist normal,so ging es mir vor 7 Jahren auch, da muss man durch.
So,ich muss runter,meine Tochter hat heute 14.Geburtstag,demnächst die
1."richtige Party" hier, huch! Heute war es nur in der Familie,LG, eine
ruhige ;-) Woche für uns alle, Marion ( hatte immer noch keine Zeit für
Smilys usw,woher manche die Zeit nehmen,die auch 4 Kinder haben; angeblich...)
Bisherige Antworten

Liebe Ladys,danke für eure Antworten.....

Image Hosted by ImageShack.us
viele liebe grüße an deine tochter.
Image Hosted by ImageShack.us

Liebe Ladys,danke für eure Antworten.....

Hallo Marion, toll, daß ihr schon redet darüber, und ich finde die Haltung Deiner Familie super!
Ich könnte mir vorstellen, daß Du gut mit deinem Bruder darüber klar kommst, er macht sich ja auch Gedanken über sein Nesthäkchen, und ihr wäret doch zum. auf Zeit eine traumhafte Gelegenheit, daß sie wieder Boden unter die Füße kriegt.
Und der Papa könnte sich in Ruhe mehr mit sich und den Geschwistern auseinandersetzen.
Ich denke, eure Rebekka findet die Idee bestimmt ganz wunderbar. Und wird Dir später im leben immer dankbar sein, daß ihr ihr eine Auffangmöglichkeit gegeben habt...
Ich wünsche euch eine tolle Party: )
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen