Suchen Menü

LADYS!!!!!!!!!!!!!! AUFSTEHEN!!!!!!!!!!!!!! :-)))) 4:0

Boaaaaaaaaaaaaah Ladys,

ich dachte ich fall um.... 4:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eigentlich wollte ich nicht kucken, aber meine Mädels und mein Männe bestanden kategorisch auf den Deutschlandspielen.... eine Fahne hab ich mir aber verboten! :-)

Und dann sitz ich auf dem Sofa und was passiert.....4:0....

Ich hab am lautesten gejubelt...... :-[

So was ist ja wohl echt der Hammer... und meine Nina sagte: "Der Kaba hat ein Tor geschossen! " Wir haben so gelacht... :-D :-D :-D

Also los, raus aus den Federn, die Woche geht los!

Wünsche euch allen eine Schöne Woche und supertolles Wetter!

GLG von Tanja :ROSE:

Bisherige Antworten

kaba hab ich auch gesagt *haumichweg*

hallo tanja,
jaja, erst maulen und dann am lautesten jubeln, dass ham wir gerne *gg*
wir haben das spiel zu fünft geguckt... mit dem hamster warn wir sechse. :-D
bei meiner tochter hieß der cacau immer suchard express und fix war er ja, gell? kaum eingewechselt hats auch schon im gegnerischen tor geklingelt. man war das ein spiel... hätten locker noch 3 tore werden können. in einem anderen forum wo ich bin, kann man bis 5 min vor spielbeginn seine wette abgeben und was hat der käfer getipp??? 4:0!!! alle ham mich ja für verrückt gehalten, aber ich hatte sowas im urin. :-D
nach dem spiel war in der stadt die hölle los. alle sind mit den autos rumgedüst, auch alle von uns, aber ich nicht... ich hab das knapperzeug und die getränkereste weggeräumt *gg*
dann gucken wir mal, was die nächsten spiele so bringen und drückenn auch weiterhin kräftig die daumen.
lg michaela

Ich habe auch nichts anderes erwartet

Hi,

ist es denn so eine Leistung, gegen Australien zu gewinnen? ;)

......

Wir saßen auf der Terasse mit meiner Schwester, die für einen Tag auf dem Weg von Basel nach Kopenhagen bei uns zu Gast war, und quatschten bei einem Roten. Die Tore konnten wir auch so feststellen - dann wurde immer ganz laut :-D

liebe Grüße und einen weiteren Spaß

ich werde mich bei den letzten Spielen anschließen (oder zumindest dann, wenn DE gegen ein Land spielen wird, das in der gleichen Kategorie ist :-P )

ani

kann mich deinen worten nicht anschließen...

hallo ani,
grad solche vermeintlich "schwachen" mannschaften (siehe em 2004, wo griechenland gewonnen hat) sollte man nicht unterschätzen, denn die australier hatten gestern auch absolut gute chancen und ich sag mal, wer bei einer wm dabei ist, kann gar nicht schlecht (oder sehr schwach) sein, oder?
am ende gehört immer ein quäntchen glück ist klar, aber geschenkt wurde uns der sieg absolut nicht. so gut, wie die deutschen gestern gespielt habe, hab ich die schon lange nimmer gesehen.
lg michaela

kann mich deinen worten nicht anschließen...

Ich habe erst ab 21.00 h schauen können... da stand es schon 2:0. Habe dann dabei gebügelt.

Um ganz ehrlich zu sein, ich fand es nicht so dolle. Man ist immer so stark, wie der Gegner es zulässt. Also, da warten aber noch andere Kaliber auf die Mannschaft.

Dafür, dass alle ziemlich jung sind, war das Spiel recht homogen und man sah schon, dass sie Freude am Spiel hatten.

Wenn ich das aber mit dem Auftaktspiel der WM 1990 vergleiche, wo der Gegener auch ein Gegner war, nämlich das damalige Jugoslawien, da habe ich beim 1:0 von Lodda gejubelt. Das war super (habe mir es gerde noch mal auf YouTube gezogen). Die Mannschaft war "meine" Mannschaft (also, altersmässig eher so):

Illgner,Auge, Reuter, Berthold, Buchwald, Breme, Icke, Loddar, Bein, Klinsi, Ruuuudi... datt waren noch Zeiten...

Australien war für mich kein Gegner und der Sieg eigentlich Pflicht. Zumal ich schon gesagt habe: Wer weiß, ob Ballack nicht die Mannschaft gehemmt hätte - oftmals trumpfen da Außenseiter auf (ich sage nur, ich bin froh, dass ich gezz ein Deutschland-Shirt mit der Nr. 13 habe).

Wer war eigentlich der Kommentator... gäääähn. Kommentiert Marcel Reif auch (der ist cool - hat mal (u.a.) gesagt: "Wenn sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben Sie es an den Bronchien" :-P :-P :-P ).

Das Spiel am Freitag finde ich viel spannender, Serbien ist für mich eher ein Angstgegner. Ich habe auch HASS-Gegner: England, Niederlande und u.U. Italien. So arrogant - da kriege ich bei den Spielen immer nen Herzkasper...

Ich brauch noch ne Fahne oder Wimpel - aber die Versandgebühren beim online-Auktionshaus sind horrend...

LG,

orni

Muss noch was draufsetzen...

... meine Maus wollte mit Fußball gucken. Baoh, das zweite Lodda-Tor von 1990 - da hatte ich Gänsehaut und habe laut "Tor" gerufen.

Das hat er im Alleingang gemacht - so etwas liebe ich.

Juliane wollte dann das Tor auch noch mal sehen...

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen