Suchen Menü

Kleine Forumspause bis ca.6.8. ;O)

da mein Mann Urlaub hat und wir mit den Kindern viel unternehmen wollen,bis am 6.8.Schule und Kiga wieder losgeht....Felix wird Freitag noch 4 und EVTL.kommen dann mal die Schwiegis für 2 Tage runter....sie kennen Felix nur als 6Wochenbaby,Nicky und Mika gar nicht...

Bis dann und ich möchte NUR gute Nachrichten lesen,wenn ich wieder mitmische,hört ihr?

Alles Liebe von Tina mit vier Wunschbuben...

Bisherige Antworten

Kleine Forumspause bis ca.6.8. ;O)

Liebe Tina,
dann unternehmt mal viele schöne Dinge!
Wo kommen denn deine Schwiegereltern her, dass sei deine beiden jüngsten noch gar nicht kennen?
Das ist ja ein Ding.
LG
Sabine

Kleine Forumspause bis ca.6.8. ;O)

Huhu...danke...also aus Mecklenburg Vorpommern...wir leben in NRW...tja,so ist das....ich habe die im Leben erst zweimal gesehen*ggg*....einmal waren wir da,als ich mit Felix schwanger war und einmal waren sie dann bei uns,wo mein Ältester 2003 in die Schule kam....nun kommt er schon auf die Realschule und Felix wird 4....ich sehe nicht ein,dass ich mit kleinen Kindern so einen weiten Weg mache und die haben doch nur eine kleine Wohnung...naja....mein Mann findet es auch nicht so dolle,aber was will man machen?

Alles Liebe euch wünscht Tina.....

Kleine Forumspause bis ca.6.8. ;O)

hi tina, ich wünsche euch schöne urlaubstage und viele unternehmungen mit euren 4 jungs :-)). meine große und mein mann haben auch urlaub und wir sind fast jeden tag unterwegs.....habe die erfahrung gemacht, dass kinder mit so wenig schon so glücklich sein können....gestern auf einem kinderfest gewesen und das kind strahlt: mama, das war mein schönster tag im leben....hä, war doch nur karusselfahren und hüpfburg (konnten nicht so lange bleiben wegen den zwillis)? na ja, hauptsache kind ist glücklich.....
heute regnet es bei uns, leider :-(( und schon ist dem kind langweilig.....
tina, ich freue mich, wenn du hier nach dem 6.8. wieder mitmischst :-)).
lg
kugelfisch

Kleine Forumspause bis ca.6.8. ;O)

hallo tina,
ich wünsche euch eine wunderschöne zeit. erholt euch gut.
Image Hosted by ImageShack.us

Kleine Forumspause bis ca.6.8. ;O)

Liebe Tina,
ich wünsch Dir und Deiner Familie eine traumschöne Auszeit und viel Spaß mit den Schwiegis, wenn sie Deine jüngsten Prinzen kennenlernen (wie schön!!!)
Das wird sicher ein tempotuchiger Moment ; ))
Ich werde mich bemühen, nac h besten Kräften Deiner Forderung nach NUR guten Nachrichten nachzukommen ; ))
Alles Liebe Dir/euch und : GENIEß ES!!!!
Umarmung von Nicole mit zwei Mitbewohnern *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen