Suchen Menü

Keine Quote hebend, der Bericht *g*

Hallo,
heute war ich dann beim FA. Der dachte gleich, ich will wissen, ob ich schwanger wäre. *breitgrins* Er traut mir ja noch Einiges zu.
Als ihn dann schilderte, dass ich keine richtige Mens hatte durfte ich auf den Stuhl.
Er hat US gemacht. Die Schleimhaut ist gering aufgebaut nur 3 mm. Liegt an der langen Schmierblutung und eventuell an der kleinen Cyste. Hatte ja rechts auch Bauchschmerzen.
Sonst sieht alles sehr gut aus. Zwei Folikel waren auch zu sehen. ES war noch nicht. Die Eierstöcke sehen noch sehr gut aus und aktiv.
Er will vom Hormonstatus nichts wissen.
So richtig Sinn würde einer ja auch jetzt nicht machen. Ich warte jetzt bis zum Anfang des nächsten Jahres. Verhüten tue ich ja nicht, das muss mein Partner tun.
Ich will jetzt weiter abnehmen. Und wegen einer anderen Erkrankung muss ich das langsam tun. so 1 kg in ein Monat, allerhöchstens zwei, sonst besteht die Gefahr von Schädigungen des Lebergewebes.
Das war es nichts aufregendes, aber ein bißchen beruhig bin ich jetzt schon. Vielleicht war die geringe Blutung am 5. bis 7.10 schon meine Mens. Hatte ja ewig mit den SB zu tun, dass sich ja keine Schleimhaut aufbauen konnt.
LG Emmi
Bisherige Antworten

Re: Keine Quote hebend, der Bericht *g*

hallo emmi,
nunja, 2 eierle ist doch ne ganze menge, gelle? ok, dann mach dir jetzt mal keinen streß mehr, der kommt in der weihnachtszeit von ganz alleine und dann legt ihr im neuen jahr so richtig los :-)
viel erfolg beim abnehmen, aber ob das in der vorweihnachtszeit sinnvoll ist? also ich könnte um die feiertage nicht rumsitzen und am daumen nuckeln *lach* da schlag ich ordentlich zu *gg*
alles gute für dich :-)
lg michaela

Re: abnehmen auch in der Vorweihnachtszeit ;-)

Hallo Michaela,
muss sein. Übergewicht kann auch eine Ursache für meine Lebererkrankung sein.
Und Streß machen die Anderen. ;-)
Bei mir gibt es eingespielte Rituale, die nur ein bißchen geändert werden. Und Erwachsene bekommen offiziell keine Geschenke, da fällt das Suchen auch weg.
Und seit der Geschirrspüler in der Küche steht, brauche ich auch den Abwasch nicht allein machen.
Im diesem Jahr habe ich der Weihnachtsnascherei noch widerstanden.
LG Emmi

Re: abnehmen auch in der Vorweihnachtszeit ;-)

ja emmi, wenns sein muß, dann muß es sein und ich bewundere eh alle, die sowas durchziehen. *hut ab* ich hab mein gewicht gott sei dank immer noch so im griff, dass ich auf nix verzichten mus *schweingehabt*
ihr sucht an weihnachten geschenke? also nur die kinder? bei uns macht man das an ostern *lach*
lg michaela

Re: Keine Quote hebend, der Bericht *g*

das ist doch aber ein guter bericht !!!ich habe auch nicht an die wechseljahre
geglaubt.... dann drücke ich erstmal die daumen für deinen abnehmwunsch
und alles andere wird sich fügen, stimmt´s ?
liebe grüße
madeleine

Re: Keine Quote hebend, der Bericht *g*

Hallo Emmi,
erstmal vielen Dank für deine Wünsche für unser Böhnchen.
Habe deine Postings verfolgt und bin immer an meine eigene Geschichte erinnert worden. Also nach meiner AS im Dezember hatte ich ewig rechts Brustspannen, SB und das volle Programm.... Hab zig Tests verbraten, weil Hoffnung stirbt zuletzt. Ist wohl gerade nach so einem Schock so daß man einfach nicht loslassen kann. Meine Fä hat sich auch geweigert Hormonstatus zu machen, weil jeden Monat anders, nur immer gemeint DAS KLAPPT SCHON und alles okay.
Also es hat gedauert.... Und jetzt als ich eigentlich damit abgeschlossen hatte, also ein bischen aber zumindest ganz andere Gedanken im Vordergrund standen..... hat es denn doch geklappt. Ich glaub das was uns allen am meisten im Wege steht ist einfach unser Köpfchen.. gemein aber dafür gibts halt kein Patentrezept. Hatte alles durch was Homöopathie zu bitten hat... und nun seit 3 Monaten einfach GAR nix mehr unternommen.
Es dauert bis Körper und Seele sich wieder einpendeln! Auch wenn man meint die Uhr tickt immer lauter... laß sie ticken und vertrau Dir selber. Drücke dir GAAAAnz feste die Daumen!
LG Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen