Suchen Menü

Junibär wieder im Lande

Hallo ihr Lieben alle,
ich war bis kürzlich weg bei meiner Familie und finde mich nun wieder ein bei euch. Ich hab euch doch tatsächlich echt VERMIßT in der computerfreien Zone!!
Auch war es nicht soo leicht, nach der FG (im November) unterm Weihnachtsbaum die Augen trocken zu halten, ebenso an meinem Geburtstag-- aber ich hab die Ohren hochgestellt und peile nun ein Herbst- oder Winterbaby an!!
Erstmal als wahrscheinlich letzte dieses Jahr(aber im Januar gilts noch, gell??):
GANZ HERZLICH EUCH ALLENEIN GUTES NEUES JAHR, MÖGEN SICH UNSER ALLER WÜNSCHE ERFÜLLEN UND WIR UNS GEGENSEITIG VIEL SCHÖNES BERICHTEN!!!
Tja, nu bin ich bei der 43 angekommen (schreck!!!), hatte gerade die zweite mens nach FG und gehe am Freitag mal zum Ultraschall, ob ein Follikel da ist... Ob die FÄ mich dann gleich weiter in die Kiwuklinik schickt? Bin gespannt...
Muß man sich jetzt in diesem (doofen, räusper) Forum immer erst einloggen, um zu posten?
Und wo kriegt ihr die süßen Gesichter und Männchen her in euren postings??
Liebe Grüße an euch, Nicole : )
Bisherige Antworten

Junibär wieder im Lande

hallo, schön, daß du wieder hierher gefunden hast. ich wünsche dir und deinen lieben auch alles erdenklich gute für Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us und vor allem schicke ich dir einen Image Hosted by ImageShack.us für ein Image Hosted by ImageShack.us - Image Hosted by ImageShack.us
wegen deiner fragen, ja, um hier zu posten, muß man eingeloggt sein. aber das war schon immer so, auch in der alten plattform von 9m bzw. quali.
wegen der smileys in den postings, klick mal hier:
wegen smileys und fotos
wegen smileys nehmen
lg. swchen Image Hosted by ImageShack.us

Junibär wieder im Lande

Oooh, das ist sooo süß, liebes Swchen, DAAAANKEEEE!!!!*knuddelknuddel* Ich guck mirs immer wieder an (schon faszinierend, wie uns kleine Bildchen von Klapperstörchen und Purzelbabies fesseln können ; ))!
Ich bin sicher, Deine lieben Wünsche können nicht ohne Wirkung bleiben, zumal Dein geschickter Storch sicher bald bei mir ist ; )
Also leider klappt dat aber nich mit den süßen smileys bei mir, hab schon alles versucht und alle guten Tipps befolgt- und ich bin auch bis zu der Leiste mit dem kleinen grünen Bäumchen gekommen, aber danach ging nix mehr-- mein Göga (im letzten Leben war er wohl der Erfinder ALLER Computer, echter Fuchs) sagte mir dann, das geht leider nicht mit Safari aufm Mac : (
Muß ich halt weiter mit Worten "malen" *lach*
Mit dem Einloggen hatte ichs auch leichter letztes Jahr: ich hatte den Forumslink einfach als Lesezeichen in der Menue-Leiste, und den brauchte ich nur anzuklicken, war gleich "drin" und konnte posten und lesen nach Herzenslust- nun aber muß man sich täglich neu einloggen, schmoll.
Aber, Swchen: es gibt Schlimmeres (wie "trödelndes" Baby) und Schöneres (wie liebe Forumsgenossinnen), gell; )
Liebste Grüße Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen