Suchen Menü

Jetzt geht's ans Eingemachte:Noch ne - delikate - Umfrage:

Tragt ihr Reizwäsche - ergo sexy Dessous?
Wenn ja, wassen und warum?
MEINE Antwort:
Nööö, meine U-Hosen sind von C & A, meine BHs OHNE Push-Up und OHNE Bügel (finde ich ungesund und bei mir hängt eh noch nicht viel).
Ich trage durchweg nur bequeme Unterwäsche - vor allen Dingen immer (bei BHs nicht immer) 100% BW.

OK, es gab Zeiten (ist echt lange her), da habe ich mir auch so neckische Teile zugelegt, auch rote Strapse und son Gedöns. Damals wog ich aber auch gerade mal so um die 50 kg. Ausserdem habe ich es meistens der Kerle zuliebe getan, man hat das Zeug ja eh nie lange am Leib.
Mit zunehmendem Alter (und zunehmendem Arschvolumen - ok, ich bin natürlich kein Brauereigaul) habe ich das dann auch wieder sein gelassen und kann jetzt nicht behaupten, dass ich ohne Palmers & Co. die Männer mit orientalischen Tänzen animieren musste, bevor sie bereit waren zu - ihr wisst schon was.
Nowadays ziehe ich meinen einzigen roten BH nur an, wenn ich mal wieder bestätigt haben will, wieviel Macht solche Teilchen doch auf Männer ausüben.
So, das war "mein Geständnis" (morgen für 0,70 EUR am Kiosk).
LG,

orni

Bisherige Antworten

ganz schnelle antwort????

hallo orni,
maria sagt immer: or nee mutter haste wieder deine omaschlüpper an?
lg michaela

Krieg gerade nen Lachanfall (Tränen inne Augens...) GglG,

rote Unterwäsche an Silvester, weil es Glück bringen soll...

...ansonsten bin ich für diese Umfrage genau die Richtige, weil ich in meinem Umkreis eine gewisse Berühmtheit dafür erlangt habe, seit 15 Jahren IMMER exakt EINE Unterhosensorte (Calida Slips, reine Baumwolle), in immerhin zwei Farbvarianten (weiss und schwarz) zu tragen.
Als mein Mann mich das erste Mal nach Hause gebracht hat, hat er in der Wohnung auch gleich einen Lachanfall bekommen. Natürlich war ich nicht auf Besuch vorbereitet und hatte mangels Wäscheständer meine U-Hosen auf die Stuhllehnen im Esszimmer zum trocknen gehängt - 15 Stück vom gleichen Modell.
BH's besitze ich auch, trage sie aber nur zu wenigen Kleidungsstücken und nie länger als 3 Stunden. Sonst tritt ein ähnlicher Effekt ein, wie bei der unten beschriebenen Kaiserschnittrasur: ich renne immer öfter aufs Klo um zu kratzen. Und bei 90A sind BH's auch nicht unbedingt nötig, geschweige denn in einer halbwegs tragbaren Form leicht zu finden.
Vor ein paar Jahren besaß ich für "besondere Anlässe" noch einige schicke Teile von La Perla und co., habe mich aber nie wohl gefühlt darin. Und da mein Mann für Wäsche überhaupt nichts übrig hat - für ihn ist jedes Stück wenn es drauf ankommt nur ein Hindernis zum Ziel - habe ich diese dann meiner Schwägerin geschenkt, die sich sehr gefreut hat.
Auweia, was muss ich hier für ein unweibliches Bild abgeben: Unrasiert, keine schicke Wäsche, noch nicht mal ein BH - dabei gehört das Aufhübschen in Wirklichkeit durchaus zu meinen Hobbies, in kniffligen Situationen empfinde ich es als gute Meditationsübung und Mittel, um das eigene Selbstbewusstsein kurzfristig aufzumöbeln. Und meine Schuhkollektion ist auch nicht von schlechten Eltern. Das wäre aber Thema für eine andere lustige Umfrage...
Bin gespannt, was die anderen so schreiben!
LG,
Klarika

Dann starte doch mal ne andere, lustige Umfrage! LG,

rote Unterwäsche an Silvester, weil es Glück bringen soll...

Hi Klarika,
bist italienerin? Die Italiener behaupten dass Rote U-Wäschen am 31. Dezember Glük bringen sollen!
Ich trage rote wäsche nie! Ich finde schwaze Wäsche sexy und schöner!
GLG! Francesca(die italienerin)

Hi Francesca,

der Aberglaube mit der roten Wäsche hat wohl die Landesgrenzen von Italien überschritten - jedenfalls bin ich gebürtige Ungarin. Wo in Italien kommst Du denn her?
LG,
Klarika

Hi Klarika...

Hallo liebe Klarika,
vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Ich komme aus ROM !!!!
GLG von der Bubenmammá!

rote Unterwäsche an Silvester, weil es Glück bringen soll...

Hallo Francesca,

stimmt es dass man sich in Italien (die Pärchen) rote Unterwäsche zu Silvester schenkt? Ich habe das glaube ich mal gelesen, war mir aber nicht mehr ganz sicher...

LG Paul_a

rote Unterwäsche an Silvester, weil es Glück bringen soll...

Hallo Paul_a,
ja es stimmt wircklich!!! Ich habe immer dieser Brauch aber nicht gemocht! ;-)
Ich hasse roteunterwäschen...mir gefallen an besten weisse oder schwarze!
GGLG und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
FRANCESCA die Römerin ;-)

rote Unterwäsche an Silvester, weil es Glück bringen soll...

Hallo Francesca, den Brauch finde ich aber total nett. Habe letzte Weihnachten meinem Schatzi ein paar blau-rot gestreifte U-Hosen geschenkt und dabei ist mir das wieder eingefallen. War mir aber nicht sicher, ob ich mich verhört hatte.

Ich habe auch eher weiß, schwarz, dunkelblau und seit neuestem auch ein paar braune (sind sogar sehr schön + angenehm zu tragen, da seidenähnlicher Stoff)

Rot habe ich bisher nur einen BH (Weinrot), den hatte ich mir gekauft weil ich zwei Weinrote Tops habe und das sieht dann einfach besser aus wenn der drunter rausguckt. Aber ich hätte schon mal Lust auch auf passende Slips dazu, warum nicht - mal was anderes!

Es gibt so schöne bunte Teile, nur fehlt mir als die Zeit + die sind manchmal auch so sündhaft teuer, dass dies mich auch abschreckt...

LG Paul_a

weder dessous, noch bh (nur zum doc, wenn ein "freimachen" nötig), lg. -------->

weder dessous, noch bh (nur zum doc, wenn ein "freimachen" nötig), lg. -------->

GAR NICHTS ???
Da soll doch mal einer behaupten nur Promis mit 20 sind exclusiv*grins*
LG,
Silvia (die das gar nicht glauben kann,so ganz ohne)

echt nix, was will man bei 80a denn noch "halten" *schmunzel*... lg. ---------->

Hm....

Hu Hu Orni,
also ich trage ganz nette Unterwäsche... Keine oberkrassen Dessous aber schon ganz niedliche Teile. Finde es einfach schön, auch drunter was tolles anzuziehen :o) (gehe auch supergern Unterwäsche einkaufen!!)
Nach drei Kinder finde ich meine Figur immer noch ganz nett und mag es, sie auch in schöne Unterwäsche zu hüllen. (jedenfalls schau ich jetzt gern wieder in den Spiegel... hatte in der letzten SS ganze 15kg zugenommen! )
Mein Mann findet es auch sehr schön, wenn ich mich "nett" kleide. ABer wie gesagt, es sind schöne aber auch bequeme Teile.
LG Kaja
Mal sehen was Euch noch alles einfällt!!! *ggg*

Jetzt geht's ans Eingemachte:Noch ne - delikate - Umfrage:

Hi Orni,
ich trage seit neuestem wieder gerne schöne Unterwäsche. Habe jetzt gute vier Jahre nur Liebestöter getragen,weil (durch meine Figur) einfach bequem und eben alles andere auch eher Liebestötend und mein Spiegelbild mir doch recht abschreckend erschien. Seit ein paar Wochen fühle ich mich wieder anziehend und pudelwohl in netter Wäsche,weil 10 kg weg sind,freu. Allerdings trage ich keine sexy Reizwäsche,sondern eben einfach schicke BH´s mit den passenden Slips oder Strings dazu.
LG,
Silvia

Jetzt geht's ans Eingemachte:Noch ne - delikate - Umfrage:

Ich habe auch nur ganz normale BW-Sachen. Alles was irgendwie Seide oder seidenverwandt ist fasse ich nicht mal an, weil mir da eine riesen Gänsehaut den Rücken runterläuft (grusel grusel ***). Es reicht meist schon mir vorzustellen, dass ich solche Gewebe abfasse und schon bekomm ich wieder meine Gänsehaut. Kann auch nicht neben Jemandem herlaufen, der z.B. eine raschelnde Regenjacke trägt und auch bei meinen Kindern kaufe ich alles nur aus solchem Gewebe, was ich auch anfasse. Das ist besonders bei Winterjacken mit dem Futter nicht einfach.

Jetzt geht's ans Eingemachte:Noch ne - delikate - Umfrage:

Hallo Orni,
nette UMFRAGE !
Nein leider nicht mehr...vor 2 Jahren hatte ich noch schöne Unterwäschen von Passionata und aderer jetz bin ich sooo eine alte hässliche dicke Tante gewordene ( LEIDER :-( ) es lohnt sich nicht mehr....
Ich trage altmodische weisse Unterhosen und Still-BH...ich muss etwas für meine Figur machen...ich bin echt traurig!
GLG von der dicken Bubenmammá!

Haha..schöne Frage !!!

Hallo Orni....
vor viiiiiiiielen Jahren,bei meinem Verlobten( den ich dann doch nie geheiratet
habe), legte ich mir so Zeugs zu,diskret verpackt,frei Haus,gleich mehrere
Teile,in der Hoffung unser miserables Karnickelsex-Leben aufzupeppen ( nix
war so wie in den Zeitschriften!)...der Erfolg blieb aus,obwohl ich niedlich-jung und dünn war.Dann lernte ich meinen 1.Mann kennen,da lief es auch ohne
super,zog ich mal so ein Teilchen an,merkte der das gar nicht,weil der Inhalt ihn interessierte,weniger die Verpackung.Bei meinem jetzigen ist es genauso,
er findet mich mich eigentlich immer "toll",ob mit Still-BH oder Edelteil von
VS,Motto: Anziehsachen sind Ausziehsachen.....*g*
Trotzdem stehe ich auf schöne BH's und da ich ziemlich Holz habe,sind die nicht eben billig,ab und zu gönne ich mir so ein Teil,nach erfolgtem Abstillen z.B. :-)
samt passenden Slip....wenn das also schon unter Dessous firmiert.
Ansonsten,Strings,Straps,und Co,no.Animieren brauche ich meinen sowieso nie,
das Geld invstiere ich lieber ins Besenreiser veröden,irgendwann.
LG,Marion immer schlapp vor Lachen,wenn ich mal in so Katalogen blättere:::::
( besonders was die "Dessous" für Männer angeht :-)

Jetzt geht's ans Eingemachte:Noch ne - delikate - Umfrage:

Hallo orni, ich mal wieder ;-), also,

ich trage nur Sport BH`s. Weil die einfach schön fest sitzen. Ich hasse es wenn ich labberige BH`s trage und bei jedem Schritt wackeln die Möpse.Will ja keinen erschlagen ;-) O.k. so groß sind sie auch nicht, irgendetwas mit 85 B. Mein Schatz hat mir mal einen roten Push Up zum Geburtstag geschenkt, (grrrr) den ich ihm zu liebe 1 mal getragen habe. Ich arbeite in einem Getränkemarkt und muss mich echt bewegen können. Aber nur sein breites Grinsen(er arbeitet im selben Laden) hielt mich davon ab, auf der stelle nach Hause zufahren und mir meine Sport Mopsbeutel anzuziehen. Jedesmal wenn ich mich bückte oder streckte, plumpste mein Busen fast raus,ich war mega genervt und war mehr um die Ecke auf dem Lager, am BH zumzerren, als an der Kasse. NNIIIEEE wieder. Seit dem liegt das Ding im Schrank. Unnerbüchsen??? Hot Paints. Quadratisch, Praktisch und Gut.

Hab liebe Grüße ganz vergessen, also LG

Ich mag keine Schlüpper*lol*...

schon früher ging ich lieber ohne*schäm*...mochte das nicht...

Also wo es eben geht,gehts...ansonsten diese Höskenschlüpfer...also wie nennt man die?so mit bissken bein dran und eben wie ne kurze Hose...weiss den Namen nicht...den hab ich sogar mit Snoopy drauf*lach*...

Push-up brauchte ich nie(hab genug*g*)und würde auch nie Bügel nehmen(zu hart,ungesund und unbequem,wozu einzwängen?Habs gern mal wackeln*lach*)....

Habe ein paar BH`s mit weicher Spitze,aber eben,weil ich die mochte und mag und nicht wegen der Kerle...habe auch farbige wie rosa,rot,blue usw...

Aber alles weiche Dinger...

Schlafen tu ich eh nackig und für einen Mann hab ich das noch nie gebraucht...also kann ich es auch lassen;O)

LG Tina,früher mal so dünne Einteiler trug statt Unterwäsche...aber weil ich das mochte...Seide auf der Haut dagegen find ich geil*lol*...aber sehr teuer*seufz*...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen