Suchen Menü

Ich will mich mal fix vorstellen...

Guten Morgen zusammen,
ich lese seit einiger zeit immer heimlich mit und möchte mich jetzt mal vorstellen.
Ich werde im Dez. 37 Jahre und habe drei Kinder. Lisa ist 18J, Sina 3J und klein Louis wird am 22.12.06 ein Jahr alt. Unser Louis war ein sehr anspruchvolles Baby. Er schläft seit ca 3 wochen Nachts durch. (naja die letzten zwei Nächte ware wieder turbolent :-( ) Wir sind haben mit louis unser letztes Kind bekommen und er wird immer kleiner Bruder bleiben. :-( So dachte ich die ersten 10Monate nach der Geburt. Aber jetzt wo ich all die Babysachen weggebe/verkaufe kommen mir Zweifel. Will ich wirklich NIE wieder ein Kind?? NIE wieder ss sein und eine Geburt erleben?? Ich bin so unsicher!!!!! Hinzu kommt noch, dass ich eine Geschäft führe und mein Mann auch ein Geschäft hat. also beruflich sind wir voll eingespannt. Hm... der Kopf sagt klar, NEIN kein Kind mehr.. ABER mein Herz sagt, einfach schauen was passiert. Wenn ich nochmal ss werde, dann SUPER, es soll nochmal sein.
So jetzt hab ich euch mächtig zu getextet... bin halt eine kleinen Schnattertante :-)
Wünsche Euch ALLEN alles Gute für Eure ss bwz das ihr das Glück habt und endlich ss werdet!!!!
LG wurzelchen
Bisherige Antworten

willkommen im club wurzelchen :-) lg michaela

hallo kleine schnattertante ;-)

herzlich willkommen hier im forum. wünsch dir ne schöne zeit hier.
da bin ich ja gespannt, was sich bei dir tut ;-)
lg. swchen, die übrigens immer ne gerade anzahl von kindern haben wollte
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen