Suchen Menü

Ich schon wieder mit anderen Ergebnissen der KiWuK

Hallo!
Nachdem ich die Beiträge hier - gerade von Orni - über die FSH Werte gelesen habe, wurde ich doch nachdenklich...!
Danke Orni! Für die genauen Ausführungen! Habe mich bisher ja auch nie wirklich mit all der Thematik beschäftigt.
So, habe heute meinen Gyn nochmal angerufen wegen der FSH Werte. 1. Hormonuntersuchung war am 21. ZT, Wert war unter 5. Da sagte er mir ja vorgestern- super, war ich begeistert! Nach Deinem Bericht stand alles in Frage...
Jetzt ist am 4. ZT. alles nochmal gemessen worden, FSH ist 10,6. Aber er sagt, dass ist völlig im normalen Bereich, absolut ok für eine Stimmulation. Der E2 liegt bei 35 und ich hörte nur, sie sind völlig und überdurchschnittlich im grünen Bereich. Wir können mit der Behandlung beginnen, alle Hormonwerte sind absolut ok. Im Eierstock waren auf Anhieb 5 Follikel zu erkennen.
Nun habe ich natürlich im net versucht, alles über diese Werte herauszubekommen. Verschiedene Labore angetickert mit dem Ergebnis, alle weichen etwas voneinander ab, Normalwerte FSH gehen bis 13,0.
Fazit für mich: Habe mich für diese Klinik entschieden, habe Vertrauen in deren Können! Im Januar geht`s los und es gibt nur zwei Möglichkeiten...:)) Wenn`s nicht klappt, können wir immer noch alleine üben - aber ich habe alles versucht!
Ganz liebe Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Ich schon wieder mit anderen Ergebnissen der K

Kommt auf die Referenzwerte des Labors an. Lass Dir doch eine Kopie geben, da siehst Du das dann.
Aber 10,6 ist nicht so übel, wenn auch (gehe jetzt mal von nem Ref.-Wert von 12 aus) im oberen Bereich. Eine Stimu kann man sicher noch machen, aber wenn Du bedenkst, dass Frauen um die 30 FSH-Werte von 6 oder so haben, siehst Du schon den Unterschied.
Du wirst sicher nicht so viele Ez/Follikel wie eine 30jährige haben, aber einige werden noch dabei rumkommen und das ist ja völlig ausreichen, oder?
Wünsche Dir viel Glück!
LG,
orni
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen