Suchen Menü

Hurra, hab jetzt auch ein Profil!!

Also endlich geschafft, nun bin ich euch nicht mehr ganz so "privat" ; )
Hach ich hätte sooo gern auch die lustigen Pics da drin, aber wie mir mein Mac-Nachhelfer (auch GÖga genannt) sagte, geht das bei uns nicht so einfach, eher gar nicht...
Aber ihr versteht mich auch in bildreichen Worten, nicht wahr? ; = )
Allen den schönsten Mittwoch dieser Woche und allen Kranken rasche Gesundung zum Wochenende!!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Hurra, hab jetzt auch ein Profil!!

ich hab gleich mal geschnüffelt. deine links haun allerdings nicht hin Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Hurra, hab jetzt auch ein Profil!!

Seehr seltsam, diese links hab ich gar nicht gemacht, das war der Computer...*ratlosindernasebohr*
wenn ich sie anklicke, kommt auch nix, nur so ne komische Wikiseite-->??
Aber meine mailadresse stimmt, ehrlich!!
lg nicole

Hurra, hab jetzt auch ein Profil!!

hallo, hast du fein gemacht mit dem eigenen profil Image Hosted by ImageShack.us
kann mich erinnern, wie schwer das am anfang für mich war und wie stolz ich war, als ich es geschafft habe. willst du dich nun auch am avantar und an fotos auch noch versuchen?
lg. swchen Image Hosted by ImageShack.us

Hurra, hab jetzt auch ein Profil!!

;O)Interessant....schön,dass es geklappt hat...nun wirds auch mal mit den Bildern klappen*g*...
LG Tina,die nichtmal Bilder auf den PC machen kann(macht mein Mann immer*lol*)...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen