Suchen Menü

Hormonwerte

Liebe Paul_a,
ich wohne in Österreich und der Arzt hat seine Praxis in Wien. Ich habe auf seiner Homepage gelesen, dass er auf Kinderwunsch bei PCO und Frauen ab 40 spezialisiert ist. Natürlich behandelt er auch jüngere Patientinnen. (Da ist es sicher noch einfacher)
Ich war noch nie bei ihm. Ich sehe den Arztbesuch sozusagen als letzte Chance. Ich will nur wissen, wo ich stehe. Ich will auch nichts grossartiges machen lassen, also keine IFV.
Ich muss zum Termin meine Hormonbefunde mitnehmen, deswegen habe ich sie jetzt schon testen lassen.
In 4 Wochen weiss ich dann mehr.
LG
Rena
Bisherige Antworten

Hormonwerte

Hallo Paul_a, ich wünsche Dir viel Erfolg. Vielleicht gibt es eine ganz einfache Lösung und es klappt dann doch noch. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen. Bin echt gespannt was der Arzt in 4 Wochen zu berichten hat.
Ich hoffe, dass Du uns hier auf dem Laufenden hälst :-)).
LG
Kugelfisch

Hormonwerte

Hallo lieber Kugelfisch, ich bin auch ziemlich gespannt...

Vor allem freue ich mich, wenn es bald wieder irgendwie weiter geht. Momentan ist Status Quo: hatte noch ziemlich spät im Zyklus einen Eisprung, aber da mein Schatzi außer Landes war, warte ich eigentlich nur auf meine Mens. :(

Aber morgen werde ich zur Akkupunktur gehen, da freue ich mich schon drauf!!!

Vielen Dank für Deine lieben Wünsche

Paul_a

drück dir die daumen, daß dieser neue arzt euch helfen kann, lg. -------------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen