Suchen Menü

Hier gehts ja nur so....mal anmerk...wann zieht

dieses Forum denn um?Nicht,dass ich scharf drauf bin,nein,aber ich komme in mein altes Profil nimma...oder?Mal gleich gucken geht..na,wie dem auch sei..hier ein ganz neues Kleeblattbild...
http://kind.qualimedic.de/forum/380160
Bisherige Antworten

Re: Hier gehts ja nur so....mal anmerk...wann zieht

Hi Tina,
huhu,
ich hab Euer Bild angeschaut, Deine Jungs, ein Gesicht.
Schön, wie Mika gedeiht und schon sind zwei Monate um, wow, gestern warst noch schwanger, nicht?
Ich hasse das neue Layout, ich kann keinen Avatar hochladen geschweige denn ein Selbstportrait.
Ich musste mich sogar neu anmelden, weil ich unter Julimädchen hier nicht mehr "gehe", komisch. Also bin ich im neuen Forum Julikind06.
Bäh, so was mag ich nicht, für sowas hab ich gar keine Zeit.
Mein neues Profil ist demnach sehr schlicht, keine Bilder etc.
Ich kann Dir gut nachempfinden, dass Du foxy bist und vermutlich abends wie ein Stein ins Bett fällst und hoffst, mal zwei Jahre durchschlafen zu können.
Ich denke ab um 8 abends nix anderes mehr, bin so gerädert.
Auch wenn alle hier grad gesund sind, die Jungs schön spielen und Khadija, bald 4,5 Monate sich gut benimmt und nicht oft weint, es schlaucht trotzdem, immer da sein zu müssen.
Ich wünsch Dir was, Deine ANita
GGLG

Re: Hier gehts ja nur so....mal anmerk...wann zieht

Danke,Anita...deine sind auch so süß...sag,sind deine Tage auch so anstrengend?*vondenNächtensagichmalnix*ggg*...
Ich merke mich manchmal gar nicht mehr..lach*...ist ja auch alles schön und ich liebe meine Jungs alle und ich bin so superglücklich über den Einschleichzwerg,ABER ich selber?*lach*...oder Männe?*g*...gehts dir auch so?
Hast du überhaupt noch Zeit mit deinem Mann alleine?Hier ist kaum Zeit...am We einen Versuch,mal zu baden und?
1.grad drin:baby weint---Papa raus
2.grad wieder drin:baby SCHREIT---papa raus
3.wieder drin,wasser fast kalt:O(...lach*,usw..könnte Romane schreiben,WENN ich zeit hätte...
Das neue Forum finde ich besch**********....tja...muss altbewährtes immer neu gemacht werden?Sind viele nimma zu lesen oder zu finden:O(...eine PN kann ich gar nimma tippen usw...blöd,was?`
LG Tina,die dir auch was wünscht!ein Baby??*kicher*

Re: Hier gehts ja nur so....mal anmerk...wann zieht

Hi Tina,
böse, ne ein Kind darfste mir nicht wünschen, ich bin endlos bedient, heute war Impftermin mit allen dreien, pass auf, die Jungs schrieen wie am Spiess, Khadija weinte gar nicht und sie bekam zwei Spritzen.
Aber mal schauen, was die nä. zwei Tage bringen.
Ja, Zeit hab ich keine mehr, ich hab ja noch nen "Hobby" ich leite die Verwaltung einer kleinen Zeitschrift und muss immer nach Zeit dafür suchen.
Und abends, wenn dann alle im Bett sind, dann wirds auch für mich Zeit, ich kann kaum noch grad stehen, abends und falle wie ein Stein ins Bett.
Manchmal schläft Khadija super, aber sie hat Phasen, wo sie sehr unruhig schläft oder nachts noch einmal Hunger hat,EIN System gibts noch nicht, sie macht noch, was sie will, klar jeden Morgen, wenn ich aufwache, danke ich für das Geschenk und würde es nie mehr geben wollen, aber klar, "ist man noch was Anderes" ausser Mutter??? Jedenfalls die erste Zeit definitiv nicht.
Also ich fühle wie Du, ich dusche gar nicht mehr ausgiebig, baden eh nicht, woher mit der Zeit???
Ich springe kurz unters Wasser, einmal abseifen, Wasser drauf, fertig, anders gehts nicht.
Ich könnte auch Anekdoten schreiben, ohne Ende, aber wie gesagt , Her mit der Zeit, ach herrje,
wollten wirs anders????
Ich beschwer mich mal nicht!!! Habs nur heimlich und leise mal erwähnt, hihi.
Ich wünsch Euch was, alles gute für Deine Männerrasselbande.
LG, Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen