Suchen Menü

Hibbelliste vom 28. Dezember

MamaMaria (41) ÜZ 7 / ZT 2 (?)

Susi (44) ÜZ 9 / ZT 3

Anna (41) ÜZ 2 / ZT 30

 

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 252:

Paula (46)  ÜZ 10 / ZT 14 / ES+3

 

Unsere Schwangeren :GIRL 155:

 

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 28. Dezember

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und seid alle gesund. 
Ich bin jetzt im "ÜZ" 3 und ZT 5. Im letzten Zyklus hatte ich am Eisprung und dann paar Tage darauf ständig Schmierblutungen, aktuell meine Periode. Meine FÄ hat einen kleinen Polypen festgestellt bei der letzten Untersuchung von über drei Wochen und er wird bestimmt die Beschwerden verursacht haben. Ich hoffe, dass er sich vielleicht von alleine löst wenn nicht, müsste ich wieder zur Ausscharbung, hatte ich vor zwei Jahren schon mal wegen einen Polypen.
Werden es diesen Monat nochmal versuchen mit dem Baby und dann mal sehen. Das Alter verunsichert mich ab und zu ...

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünsche ich euch, Anna ...

Re: Hibbelliste vom 28. Dezember

Hallo Anna, ich habe auch 2 Söhne, 2003 u 2006 und einen von 2014. Bin 41 Jahre jung ;)  liebe Grüße

Re: Hibbelliste vom 28. Dezember

Hallo zusammen;) heute auf die Schnelle:

Ich möchte nach einer Ewigkeit auch gern wieder mit hibbeln! ZT 18, Eisprung weiß ich nicht... Ganz liebe Grüße und ein wunderbares 2021!!! Lily

Re: Hibbelliste vom 28. Dezember

Frohes neues Jahr :GIRL 012:

 

Ich hab nun im Februar (keine Ahnung warum erst da) einen Termin beim FA um zu schauen ob noch alles ok ist bei mir 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen